Zum Inhalt springen

Leitungen entwässern

Monstercali

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,

ich möchte unsere Heckdusche komplett abklemmen. Wir benötigen sie nicht und hatten letztes Jahr auch das Problem, was hier beschrieben ist: Schnellkupplung undicht

Kann ich also einfach die beiden linken Schläuche abnehmen und die Anschlüsse verteilerseitig verschließen, um die Heckdusche sicher abzuklemmen? Wenn ja: womit verschließe ich sie? Funktionieren da die Blindkappen / Blindstopfen mit 3/8 Zoll Innengewinde, wie hier gezeigt? Müssen die abgedichtet werden?

Kann ich an diesem Verteiler auch gleich de Wasserzufuhr zur Toilette abklemmen, falls irgendwann einmal eine Trockentrenntoilette eingebaut werden soll?

Entschuldigt meine dämlichen Fragen, der Cali ist nicht in meiner Nähe, so dass Probieren immer mit einer gewissen Anreise verbunden ist.

Viele Grüße 

Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 139 Mitgliedern gesehen

callilui Daik Vandard helixbonus Emmental Brisko salchow71 Bart7974 n.t5 rage_0815 alke Kleber GCharly ich10 stonie Rockiebal Californiger ahermannit JoeFlash Muckidackel MarcelW Selbstfahrwohnwagen Schmiddi87 Flh75 Flanders Fram JayGarbeck T2-Fahrer Moasta renibaumi Monstercali Gerdi1972 Gabriele61 bayer1639 T3VIO HH-GC Quentin_van_Huissmann Shibafan Katme2009 Patrick0467 FroschundFink Volker801 IngoBirgit radioalder nowistar Back_To_Bus Blues-Wolli Alex576 caraddiction braegel69 _FKO Eckundo samm Ranger Rene2209 jam1 GC600_Vani GCHolland Reddoxx amc-ldw JohnCoop Baschtl VKCamper ALFornia Michlz Mifoss20 TheJanno Mr.D tenhoove Nurka Jennelix Berfuc Vicot DenMen 500k klotsch89 diana.samboll Navigar CaliUli Ekki-Hamburg AEtlob rockcrusher Clmn1462 slk-A4 Andresen65 Yellowspider BrucePhilis speedcow frankyD Mickey_ retroactive Thorbonator Basti19 YalexRudy randomsquiggles Noels FH64 RonnyGC dannyg Bo1848 +39 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.