Zum Inhalt springen

Wartungsintervall


f.schulz

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

 

habe mich darum nie gekümmert und unter Wartungs-, Inspektions- bzw. Serviceintervall nichts gefunden.

 

Was sagt mir diese Mäusekinoanzeige:

 

1574835744_20231109_1549301.thumb.jpg.b7486dd964d242404b21748ba72c1ff4.jpg

 

Der aktuell km Stand ist 41000, die letzte Inspektion+ÖW war 11.22 bei ca. 32000 km.

Klar ist mir, dass die Inspektion/ÖW in 27 bzw.105 Tagen erfolgen soll, was sagt die km Zahl?

 

Viel Grüße

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Das es noch 14400 km zum Ölwechsel bzw.22300 km bis zur Inspektion sind.

Ich würde dann nächstem Monat beides machen lassen.

Verbundarbeit.

Inspektion ist jährlich,  Ölwechsel 2jährlich wenn nicht die Kilometer vorher abgelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

So hatte ich es vermutet und bislang so gehandhabt, ohne jemals selbst auf diese Anzeige geachtet zu haben.

 

Grüße Fritz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Knight Callieman Sturmi TEESECHS88 Knallfrosch Globi Jujoja81 Holgeri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.