Zum Inhalt springen

Solaranlage


bluewatercat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte bei meinem baldigen Cali als erstes folgendes machen lassen (möchte das Fahrzeug langsam umbauen lassen in Autark / OffRoad)

 

- Solaranlage ca. 300Watt

- Lithium Batterien

- Ladebooster

- Wechselrichter

 

Kann mir da jemand empfehlen wo sowas macht (max. bis Karlsruhe)? Wohne in der Schweiz und hier zahlt man "Horrorpreise".

 

Danke euch

Bearbeitet von bluewatercat
Link zu diesem Kommentar

Hallo

habe diese auf dem Cali bin total zufrieden 

habe mir ein Blech biegen lassen für dach dieses Solarpanel drauf geklebt und einen Victronregler

Flexibles Solarmodul 310W - Sunman Flex SMF310W | SUNMAN - Solarscout, 139,00 € (solarscouts.de)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon mal mit der Funktion Suchen probiert und halt ein bisschen durchlesen und du findest für dich viele Antworten ....

Du machst es dir Horrorbequem

Bearbeitet von bendicht
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

benedicht hat es auf den Pinkt gebracht. Deshalb mache ich hier mal zu. :closed:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Carstenv71 pingu talonmies Interrail lkws1 Rababum wkruyswijk Mark11 Moench Cali__Chris do.do.ri mmurk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.