Zum Inhalt springen

Ebene Fläche Fahrerhaus für Dosenlibelle zur Nivellierung


majoni

Empfohlene Beiträge

Für Ios kann ich die App WomoSet empfehlen. 
Wenn man Achsenabstand und Breite eingibt, bekommt man sogar direkt angezeigt wieviel cm man wo unterlegen muss.
Einfach Handy auf den Dinettentisch legen und ablesen - oder sich's per BT auf die Apple Watch geben lassen.

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider haben die Iphones eine exponierte Kameralinse, daher ist das raus ;)

habe das tool bestellt und werde berichten. Handy ist eh immer vorne in der Halterung :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach nen Glas drunterstellen 😀 - das Glas kann man ja dann mit einem Kaltgetränk füllen sobald das Fahrzeug ausniveliert ist :prost:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Erhöhung der Kamera ist bei den IPhones in der Wasserwaagen-Funktion mit eingerechnet… wär sonst auch Quatsch.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ich kann easylevel ebenfalls sehr empfehlen. Batterieverbrauch ist gering und die Höhe des benötigten Ausgleichs je  Rad wird nach Eingabe der Fahrzeugmaße errechnet.

Habe es (noch provisorisch- hält sich dort aber schon länger) in die Ablage vor dem Beifahrer geklemmt. Werde es aber auch über der Küche mit Klett anbringen - gute Idee.

 

Sehe gerade, dass auch die Innentemperatur angezeigt wird. Bin im Haus (5-6m) entfernt…
 

Grüsse, Ranger

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega, vielen Dank :) Werde auch berichten!! Wieso hat nicht jeder sowas? Und wieso bekommt es VWN nicht gebacken sowad einzubauen?! :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

habe mir das Teil bestellt und einen unsichtbaren ebenen Platz gesucht.

Entschieden habe ich mich für das kleine Fach neben der Besteckschublade.

Dort haben wir nichts drin, passt also gut rein.

 

 

Morgen beginnt der Livetest.

 

VG André 

  • Mag ich 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    GeMa Ekki-Hamburg Guidok HungrySailfish gueldner69 Silberbart fschneider63 Bluestar90 AndreNadine SpeedyDresden Schattenpark3r Caprisonne Balzi Plan3X GCuser Huebiholz norrland e-deprie doktorjamaal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.