Zum Inhalt springen

Lazer Lamps - wo einbauen lassen


PaulVanCali

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich suche eine Werkstatt in der Nähe des Bodensee, die mir die Lazer Lamps sauber und professionell einbaut. 
Gerne auch als Gesamtpaket also quasi inkl. Beschaffung der Lamps.

kennt ihr zufällig jemanden der es für den t6.1 macht? Gerne um Umkreis von bis zu 200km.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Von Alter Schwede Treffen gehort das Transporter Explorer in Hochdorf Assenheim das sehr gut machen kan.

Überlegen das auch. Vielleicht gehen wir "zusammen" machen wir ein gesamtes Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Klingt gut! 
Mist zwar mir aus gehen recht weit weg aber ein Ausflug nach Heidelberg hat selten geschadet. 
 

welche wollt ihr denn einbauen lassen? 

Link zu diesem Kommentar

Lazer ST4 Evolution. Mit Schaltung gleich wie Fernlicht. Und ein Möglichkeit die Lazer ganz ab zu schalten.

Wir können auch über PN schreiben. 

Und vielleicht gibt es mehr Cali Fahrer mit gleiche wünsch hier? 

Bearbeitet von PaulW
zusatz
Link zu diesem Kommentar

Hey zusammen,

also ich kann Christoph von Transporter Explorer uneingeschränkt empfehlen. Er hat bei unserem T6 Cali die Lazers eingebaut und jetzt auch bei unserem GC600.

Super happy damit. Kleine Werkstatt, aber hochprofessionell. Weiss was er tut! 

 

Beste Grüße,

Sascha


Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Für einen Profi fahre ich gern mal ein paar Kilometer mehr.

Mich wundert es jedoch, dass es doch recht wenige zu geben scheint. 

Link zu diesem Kommentar

Reife  Eberl in Penzberg nähe Starnberger See macht das auch hervorragend.

 

Da waren einige hier aus dem Forum einschließlich uns 😄

 

Viele Grüsse,  Martin


Link zu diesem Kommentar

Danke BIM.

 

es muss doch bestimmt auch Erfahrungen  und Empfehlungen aus meiner Gegend geben. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim T6.1 haben wahrscheinlich nicht so viele die Erfahrung. Da muss dann noch das CAN Modul eingebaut und an der richtigen Stelle angeklemmt werden.

 

Macht das der Graf in Aach denn nicht?

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar

Jap, das CAN Modul muss mit.

ich ärgere mich massiv, da ich vor kurzem in Schweden war und dort jeder zweite mit den Lamps unterwegs war. Dort hätte ich bestimmt an jeder Ecke einen Spezi finden und einbauen lassen können. 🤷‍♂️

 

kurz zu Aach…. Aach ne.. es fallen wir nur FSK18 Formulierungen ein.

Bearbeitet von PaulVanCali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Martin,

Reifen Eberl kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn ich da wegen was anderem war (Auflastung und hinten höher)

Was hat dich der Spaß beim Eberl gekostet? Incl allem, also Einbau, Lampen und dergleichen.

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich dir so nicht sagen. Unser Bus war beim Eberl für den großen Umbau. Die Lazer, Halter un das Can Modul haben wir beigestellt. Der Anbau war vermutlich die kleinste Aufgabe beim Umbau...

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

Schade, aber verständlich.

Trotzdem danke für deine Antwort.

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Da die Überschrift nicht an einen bestimmten Ort gebunden ist, würde ich hier gerne mit der selben Frage, nur für einen anderen Ort, aufsatteln:

 

Hat sich schon jemand Lazer Lamps im Nordosten, also in Berlin oder im Umkreis von ca. 200km einbauen lassen? Wenn ja, wo genau und mit welcher Zufriedenheit?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich weiß, dass Surfervan aus Ratekau es macht. Ist aber ein wenig weiter als 200km von Berlin entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    jodafiete Fire-Bulli Nullzwozwoeinser carpfever Fburki73 Stefan19 Hakorette T6b Lienad Aquarius5801 gubo CaliCZ fu32
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.