Zum Inhalt springen

Neue Arbeitsplatte in der GC600 Küche

RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso?

Ich wüßte jetzt nicht, warum man das nicht hier oder auch z.B. im Bereich "Sonstiges" mit einer schönen Überschrift wie z.B. "Spülbecken für GC und TGE" o.ä. unterbringen könnte? Da kann jetzt eigentlich niemand etwas dagegen haben? 😉 

Das würde ich ja gern, mein Affinity ist zwar auch ein Crafter, im Brief steht als Hersteller auch Volkswagen, aber es eben kein Grand California.

Leider gibt es mangels sich im Umlauf befindlicher Fahrzeugmasse keine Affinity Plattform, aber ich muss mich halt nach den hier geltenden Regeln richten.

Und solange @calimerlin keine Affinity Post's erlaubt beschränke ich mich auf allgemeines und Gemeinsamkeiten 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok ok jetzt habe auch ich es verstanden. Sorry....der Schlauch war ziemlich lang auf dem ich stand. Ich dachte du hättest eine Affinität dafür nur dass zu posten , was irgendwelche Gemeinsamkeiten hat. Oh mann oh mann....sorry... Mein Fehler 😄 

@RheingauSascha

Warum hast Du das Spülbecken denn in der Arbeitsplatte "versenkt"? Das ist doch eigentlich ein "Aufsatzbecken" und auch nur 11cm hoch.

Na ehrlich gesagt ganz einfach: ich fand es optisch schöner. Und ich würde es beim nächsten mal tatsächlich noch 2cm tiefer setzen. 

Platz darunter ist ja genug. 
LG von der Zugspitze,

Sascha

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nachdem ich jetzt endlich für "teuer" Geld einen brauchbaren Siphon "zusammengebastelt" habe, wollen wir dieses Spülbecken doch nicht verbauen 🙄😂

Ein Edelstahlbecken "Dark Edition" wird die Finale Lösung werden, dafür gibt es auch ein Anschlussset mit Siphon.

• Mag ich 1
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

Moin liebe bastelfreunde,

ich begebe mich nun auch an das Projekt Küchenumbau und hab dazu eine Frage (nach kürzlich hartem Kampf mit dem Mikroschalter im Badezimmer):

der neue Wasserhahn in der Küche braucht ja auch einen Mikroschalter oder? Oder kann ich auch einen anderen Wasserhahn aus dem Sanitärbereich einbauen? Hat jeder Wasserhahn einen Mikroschalter oder muss man welche speziell aus dem Camperausbaubereich (Reich etc) nehmen. 
Danke für die Hilfe - ich bin grad bei der Planung und Teilekauf. 

ps

@WilliDoedel hast du den Siphon zufällig noch und würdest ihn mir verkaufen?

und an alle, die das Projekt schon erfolgreich gemeistert haben: zeigt gern her eure schönen Küchen!!😅

gern auch mit Fotos von Zwischenschritten wenn vorhanden 🙏 

Sorry, ist mittlerweile verbaut und funktioniert tadellos 🙂 Meinen Küchenumbau kann ich leider nicht zum besten geben, da "anderes" Fahrzeug 😢

Du musst immer einen Wasserhahn mit Schalter nehmen, sonst weiß die im Tank verbaute Wasserpumpe nicht wann sie fördern soll.

Bearbeitet von WilliDoedel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 261 Mitgliedern gesehen

Jiggedy CaliNero mrsticks Jxkx ALFornia samonske CaliRostock97 bullibeach Guschi Nightmeet Vandard Lance gueldner69 Mr.Quitte 2linkeHaende Grzegorz Malte3003 Ritsch baumannzje sonnyboy magicrunman HZ70 Peter81011 Stefanausw Munti uwe-r Hexemer Bobby59 Eges Tom65 sthomi Olli71 Chris0815 CaliUli deekay danille FrankKipf PanaJan ChrisUrb leon-loewe gsxrmel kuestensturm HungrySailfish Back_To_Bus Sunny60 Fabian500 milvus1992 VWFan BjoernH Felone wattos Silviu GZLicht Obersulm _FKO FrankScherer ThomasR WuRie Haikumsai Antheo Kai184 callilui Steffmuc RonnyGC Uwe12 Thohow aderci nick0297jan Norwegenfreund MarioRS Sebkl nordish82 Moasta Kleber Vicot Urlaub2.0 Bullson jekyll breuermo linux14 califranjo 4cheers T4-Diebstahl Mifoss20 SpeedyDresden rage_0815 prth Rene2209 AndreGC680 Flatlander Semmel200 Rockiebal Dexter ich10 slk-A4 RoCCo46 Flanders MarcelW bustrip Bullifeeling +161 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.