Zum Inhalt springen

LFP / LiFePO4 im Motorraum anstelle der AGM inkl. Umcodierung der Steuergeräte

HeldChristopher

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das PW wurde mir nicht verraten

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das geht nur mit einer batterie, die das ladeverhalten der neuen modelle "verträgt". ich teste ja schon eine weile eine spezielle variante die das kann. denke im märz ist es soweit. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 377 Mitgliedern gesehen

Salmix matthias61 S8-Stefan Hein calimerlin Semmel200 callilui eryayi Bart7974 CptCaracho HAQ213 Emmental Flanders born2rock Kleber Mifoss20 nick0297jan DUNKELWALD salchow71 Slowmover Bullson MarioRS slk-A4 bonanzarad n.t5 arrankaitxu sparky123 ich10 Quentin_van_Huissmann JohnCoop Christian_ aderci Matts HeldChristopher JoeFlash D.Fleischer radrenner Back_To_Bus husky-0815 Linux0701 Moasta Jens_E locutus-214 Richih meisterf mk-krieger Onlyvans Rockiebal Californiger Priekule freeeze Ranger MichaelHue Oelfuss sonnyboy Mainline kofi1990 JohDue stw Flh75 Welte Dexter _FKO matthiasneff Numinis deepdive2000 knuffle WuRie Silviu surfer245 leon-loewe morgenroete norrland MarcelW vieuxmotard kayuwe Professor-Lumen sheene Monstercali ThomasR wobie alzor DaniB77 GruenNdB Atze Nurka Obersulm Tarmac96 Benno_R BuDa imrekallai oceanfrank 3pax HenriLo Brisko callimarco Holgix Moltimre speedcow ufo61 +277 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.