Zum Inhalt springen

Moin aus 3Eich


PepesSchroeder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:

California Ocean Fahrer seit April 2022, in der Jugend aufgewachsen mit nem Westfalia T3 Joker Hochdach und seit dem bekennender Bulli Fan.

Leider hat es danach viele Jahre gedauert bis der finanzielle Spielraum da war um uns selbst einen Bulli Traum zu erfüllen.

Nun isser da unser Schröder und hat uns seitdem viel Spass bereitet, Süd Frakreich, Nord / Ostsee, Schwarzwald etc.... 30TKM in einem Jahr, bislang ohne Probleme

Trotzdem fällt einem nach dieser Zeit das ein oder andere an seinem Fahrzeug so auf und mann macht sich Gedanken in wie weit man Optimierungen vornehmen kann.

Daher freue ich mich in dieser Community auf einen regen Austausch und anregende Diskussionen.....

 

LG an Alle,

Pepe

 

 

 

 

Objekt[23154].png

Link zu diesem Kommentar

Willkommen Pepe,

viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Cali! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Der Einstieg ist schon mal gut! 😉 Viel Spaß hier und mit Schröder! 👍🏻

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gracias🤝

 

Danke & Jo werde ich sicher haben 👍

Link zu diesem Kommentar

Moin Pepe,

 

denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und weiter viel Spaß im Caliboard!

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Caliin Chill Wolle27 Doroba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.