WSch Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 3. November 2023 von WSch Wozu ist dieser Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Der ist nicht original, somit ist es aus der Ferne nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schalte doch mal! Was passiert dann? Was passiert dann nicht (mehr)? Und wo gehen die Leitungen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 4. November 2023 Online Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ich rate mal: Möglicherweise lÀsst sich das Fahrzeug nicht mehr starten wenn der Schalter betÀtigt wurde.....Wegfahrsperre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Wenn möglich frag den Vorbesitzer. Oder probiere es aus. Startet der Bulli nicht mehr, Wegfahrsperre. Startet er, könnte es eine Unterbrechung der Kraftstoffpumpe im Tank sein. Dann fÀhrt er bis der Diesel aus den Leitungen und Filter verbraucht ist und bleibt stehen. Ich hatte sowas mal verbaut, als ich noch Laternerparker war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSch Geschrieben 6. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2023 Habe in den Unterlagen gefunden, dass dieser Schalter fĂŒr die Wasserpumpe eingebaut wurde. Danke fĂŒr die Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.