Zum Inhalt springen

Knackgeräusch aus Bereich C-Säule rechts


sparky123

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die Geräusche bei Unebenheiten hatten wir auch, es waren die vorderen Koppelstangen.

Viele Grüße 

 


Link zu diesem Kommentar

Es ist ein polterndes, dumpfes Schlagen sowohl bei Rechtskurven und bei Linkskurven. Bei geradeaus fahren nur bei Unebenheiten manchmal. Nein, Koppelstangen sind es nicht, habe ich prüfen lassen in der Werkstatt.
Aber es kommt schon deutlich von vorne. Ich würde sagen von vorne unten, unterhalb des Fussraumes.


Fühlt sich nicht angenehm an und nicht gesund an für mein Verständnis. Hatte sowas noch nie bei einem anderen Auto vorher. Kann mir bitte jemand noch Tipps geben was es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist wie bei uns. Aber in unserem Fall flatterte die Kunststoffabdeckung an der unteren Halterung der Schiebetür. Sie können dieses Stück Plastik leicht entfernen. Wir haben hier etwas Isoliermaterial hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CaliBuzz Digit Gratzl tenthouse PaulMZB heiko244 Wolverine znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.