Bulli.mania Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Linke oder rechte Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CvBCali Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, die Geräusche bei Unebenheiten hatten wir auch, es waren die vorderen Koppelstangen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leo2004 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Es ist ein polterndes, dumpfes Schlagen sowohl bei Rechtskurven und bei Linkskurven. Bei geradeaus fahren nur bei Unebenheiten manchmal. Nein, Koppelstangen sind es nicht, habe ich prüfen lassen in der Werkstatt. Aber es kommt schon deutlich von vorne. Ich würde sagen von vorne unten, unterhalb des Fussraumes. Fühlt sich nicht angenehm an und nicht gesund an für mein Verständnis. Hatte sowas noch nie bei einem anderen Auto vorher. Kann mir bitte jemand noch Tipps geben was es sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist wie bei uns. Aber in unserem Fall flatterte die Kunststoffabdeckung an der unteren Halterung der Schiebetür. Sie können dieses Stück Plastik leicht entfernen. Wir haben hier etwas Isoliermaterial hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.