Zum Inhalt springen

Hallo aus Niedersachsen


talonmies

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es passiert! Wir haben unseren Cali bestellt. Der wird dann ausführlich vorgestellt, wenn er da ist. Solange setze ich mich erstmal ins Wartezimmer...

Die Karre (bei mir sind Autos immer Gebrauchsgegenstände 🙈) wird zuerst geleast und soll dann bei Gefallen gekauft werden.

 

In der Freizeit sind wir viel im Harz unterwegs und auch sonst viel draußen.

Der Bus soll bei Tagestouren als zweites Wohnzimmer dienen und auch als kleine Küche. Bei längeren Touren natürlich auch als Schlafzimmer.

Wenn es in den Urlaub gehen soll, zieht es uns entweder eher Richtung Süddeutschland oder nach Finnland und Schottland. Finnland mit dem eigenen Auto haben wir schon öfter gemacht, zukünftig dann mit dem Bus :).

Das ganze Gerödel an Zubehör soll nach und nach angeschafft werden. Fragen werden dann wahrscheinlich irgendwann zum Calicap auftauchen, da gibt es aber ja genug zum Lesen und zur Not weiß ich ja wo ich fragen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

:welcome:

 

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.