Benno_R Geschrieben 27. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Mit 2wd erreichbar Max VW Bus wegen Höhe und Breite Zufahrt Suoerschön. 3 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 27. Oktober 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo Benno, bei den Bildern bekomme ich sofort Urlaubsgefühle. Die Eltern meiner Frau sind aus Vasto und wir sind jedes Jahr entweder um Pfingsten oder ab Mitte September mind. drei Wochen dort. Fast schon zweite Heimat. Im Juli/August nicht zu empfehlen, da alles voll ist (wie überall). Da kannst du auch nicht ins Naturschutzgebiet fahren, weil die Polizei ständig kontrolliert. Aber außerhalb der italienischen Sommerferien ist vergleichsweise wenig Tourismus und eine entspannte Atmosphäre in der Stadt. Tolle Gegend, gibt viel zu entdecken. Nicht nur im Naturschutzgebiet. Genieße die Zeit. Viele Grüße aus dem verregneten Unterfranken Matthias Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Auch von mir vielen Dank für den Tip Ich war als Kind immer mit den Eltern am Strand von Vasto zum Zelten und wollte rein sentimental beding immer mal wieder dort hinfahren mich haben nur etwas die (Satelliten)-Bilder gebremst da sich der Strand von damals zu heute doch sehr geändert hat. Damals gab es nur einen Campingplatz sonst nichts…. Aber dank dieses Tips bin ich schon sehr am überlegen dort Weihnachten und Neujahr zu verbringen Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 27. Oktober 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Ps: Der Weg ist einzug durch eine drehbare Schranke mit 2.1m begrenzt, mehr ist dann Im Schilftunnel ohnehin unmöglich keinerlei Verbotsschilder die Abend Fischer kamen mit mehreren Pkw und blieben teils bis 1 Uhr nachts 4 Tintenfische in 1h, bis zu 30kg fängt er am Tag dort sagt er. Aus meiner Sicht kein verbotener Platz, zumindest tags. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge