Zum Inhalt springen

WoMo Zulassung mit 7 Sitzen


CaliDan1900

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir stehen kurz davor, uns einen Cali zu bestellen. Und da uns dieses Forum schon viele wertvolle Tipps gebracht hat jetzt eine Frage. 
Der T6.1 Beach Tour mit sieben Sitzen ist werksseitig als PKW zugelassen.

Wir würden den gerne als WoMo zulassen lassen. 
Die Miniküche würden wir mit ab Bord nehmen wenn wir Erfolgsaussichten auf WoMo haben. Allerdings sind wir durch Allrad und ein bisschen Zubehör relativ schwer.

 

Aus den anderen Themen habe ich mir zusammengereimt das die Umschreibung aufgrund des Gewichtes schwierig werden könnte. 
 

Hat jemand Erfahrung (oder echtes Wissen) und ob ein 7Sitzer WoMo möglich ist?

Und sieht es bei einem 6-Sitzer ggf besser aus?

 

Freue mich auf eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bertram-der-Bulli

    1

  • CaliDan1900

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

Über die Suchfunktion oben rechts lässt sich stundenlanger Lesestoff zum Thema finden.

Bitte nutzen!

Wenn immer neue Themen mit den gleichen Fragen eröffnet werden, wird es unübersichtlich im Forum.

 

 


https://www.caliboard.de/search/?&q=7 sitze&type=forums_topic&quick=1&search_and_or=and&search_in=titles&sortby=relevancy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 EBST BONNIGEL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.