Tom50354 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Wer hat sowas? Kann man sowas codieren? Nur einmalig und dann ist es da oder kann man es auch wieder wegcodieren ? Ich nutze dafür immer die Winterreifenfunktion da bimmelt bei 130km/h ein Glöckchen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, bedingt durch meine Umprogrammierung von ACC auf pACC bekommt man die Option Geschwindigkeitsbegrenzung mit dazu. Deine genutzte Option funzt natürlich auch. Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten. VG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silviu Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 I think is possible with the coding. With VCDS/OBDEleven or else. In the module 17 Dashboard / Adaptation / Search for Speed Warning. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.