Zum Inhalt springen

Ich hab keinen Cali...


EvilDalmatian

Empfohlene BeitrÀge

...sondern nur einem Trapo mit Polyroof Hochdach und mittlerweile Innenausbau von Vaning, darf ich trotzdem hier bleiben?😉

 

Moin, ich bin Peter, 45 Jahre alt und komme aus der NĂ€he von Braunschweig.

 

Seit 2014 nenne ich einen T5 Trapo Kombi, 79kW von 2012 mein Eigen, den wir Schritt fĂŒr Schritt zum Camper umgebaut haben, was jetzt im oben beschriebenen Zustand eventuell den Idealstatus erreicht haben könnte.

 

Hier her gekommen bin ich, wie im entsprechenden Thread geschildert, da ich Blasenbildung am Hochdach habe, mur Polyroof wie so oft einen vom Pferd erzÀhlen wollte und hier bei dem Thema ha scheinbar mehr los ist, als im TX-Board.

 

Mal schauen, was.sich hier sonst noch ergibt.

 

Liebe GrĂŒĂŸe,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • EvilDalmatian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Herzlich Willkommen hier bei den CaliverrĂŒckten.

 

:welcome:

 

NatĂŒrlich sind auch Halbcali - und alle Bullifahrer bei uns willkommen.xD

 

Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Harmony888

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.