AndreGC680 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich wurde, wie wahrscheinlich einige anderen auch, informiert, dass in Kürze die We Connect APP abgeschaltet wird. Als Alternative wurde die Volkswagen APP empfohlen. Diese habe ich nun parallel dazu runtergeladen und nutze Sie. Was mich stört, die Funktion Bedienung "Standheizung" aus der We Connect APP ist nun nicht mehr in der Volkswagen APP verfügbar. Oder finde ich diese einfach nicht? Der Wegfall würde für mich einen großen Komfortverlust bedeuten. Kann jemand helfen? Vielen Dank! André Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 >>Guggst du<< Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Spitzenklasse, Danke! Dann warten wir mal auf die hoffentlich zahlreichen Ergänzungen von VWN in der App. Andre Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge