Zum Inhalt springen

Wählrad der Camperunit geht / geht nicht


huberle

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich weiss gar nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, denn ich weiss nicht einmal, was die korrekten Begriffe wären, nach denen ich suchen müsste .. Sorry also im Voraus!

Nun denn.. ich bin seit ein paar Monaten mit meinem T6 California Ocean auf den schottischen Inseln unterwegs und habe zunehmend das Problem, dass das Drehrad an der Camperunit (mit welchem man bspw. die Temperatur für Kühlschrank oder Standheizung auswählt oder man zwischen Dach öffnen und schliessen wechseln kann) immer seltener funktioniert. Soll heissen, man kann drehen wie man will, aber aber im Menü geht es nicht weiter - man kann also nichts auswählen. Die Bestätigung per Druck geht hingegen immer. Heute morgen musste ich fast 5 Minuten drehen, bevor ich "Dach schliessen" auswählen konnte ..

Ich bin noch 4 Wochen unterwegs und habe langsam etwas Schiss, dass der Drehregler bald gar nicht mehr geht. 
Hier ist es etwas arg einsam, man kann nicht mal schnell zu einer VW Werkstatt fahren, deswegen setze ich auf euer Schwarmwissen und hoffe, dass vielleicht der ein oder andere eine Idee hat, wo man klopfen, wackeln oder sonstetwas könnte, um sich zu behelfen, bevor das Teil (wie ich vermute) getauscht werden muss.

Lieben Dank euch allen für jedweden Tipp!
Grüssie
Conny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Conny,

 

Den passenden Thread dazu findest du hier:

 

 

Da findest du alles zu dem Thema und die Lösungen dazu.

Wenn noch Fragen sind, dann bitte da weiterschreiben.

 

Da es ja bereits ein Thema dazu gibt, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber zu.

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Saarbug Dave_s87 Globi Calimann bastiz BradPotato
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.