Zum Inhalt springen

Ein Servus aus dem schönen Frankenland


Wayne90455

Empfohlene Beiträge

.... um mich erst mal etwas vorzustellen: ich besuche diese Seite schon seit geraumer Zeit als Gast....

... bin seit geraumer Zeit geschieden und inzwischen auch mit den Kids und deren Mutter in einem gewissen Frieden...

... vor 2 Jahren war ich mit meinen beiden Kids in einem GC600-Leihfahrzeug unterwegs... und hatten uns danach für einen Wohnwagen entschieden...

... aber bin halt doch eher Tourenorientiert unterwegs...

... aber in diesem Sommer lief mir ein unwiderstehliches eines GC 600 über den Weg, wo ich nicht nein sagen konnte bzw, wollte. ..

hatte zwar alles etwas länger gedauert aber von der Grundfunktionalität alles gut....

habe vor kurzem mein neues Fahrzeug übergeben bekommen... mit drei Schlüsseln... ersterer ist für das Fahrzeug..., zweiter ist für den Wassertank.... jedoch bleibt mir die Funktion des dritten Schlüssels unerschlossen.... - lt. Übergabe wäre dieser für einen zusätzlichen "Safe"... - nur kann mir bisher niemand sgen, wo sich dieser befinden soll... - irgendwelche  Tipps?
Was mich derzeit bewegt sind folgende Punkte (da gibt es sicherlich schon einige Beiträge im Forum....)

...

- Diebstahlsicherung: Baerlock - mechanische Sperre + Inneraumüberwachung ? - welche Erfahrungen gibt es?

- wo befindet sich was?

-  die Zusatzbatterie ist im  Motorraum verbaut - aber wo ist die System-Batterie-für den Crafter?

- wo befindet sich der Zusatzsafe mit eigenem Schlüssel?

- Was ist unter dem Fahrersitz verbaut - Fühlt sich an wie ein zusatz - Verstärker?

Wie kann man nachträglich einen WLAN- Hotspot unter dem Beifahrer- Sitz verbauen?

 

... werden mit Sicherheit noch ein paar Fragen Kommen ... ggf. auch auf existierende Einträge verweisen.

Danke schon mal

LG

Wayne

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wayne90455

    2

  • Friesenfrauke

    1

  • Fourmotion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist der dritte Schlüssel für den Fahrrad Träger 

Die Fahrzeug Batterie für Motor sitzt im fussraum auf der Fahrerseite Beifahrer Seite ist das bordwerkzeug

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry habe ganz vergessen 

Herzlichen willkommen im Kreise der califreunde und eine schöne Zeit mit deinem Fahrzeug  

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wayne,

 

dann herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt mit deinem GC!

 

Viele Grüße von der Sardinienfähre ins Frankenland

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Frauke,

Danke für Dein Welcome...

da befindest Du Dich ja derzeit in wohligeren Gefilden als meine Wenigkeit... - hab schon wieder feststellen dürfen, dass ich mein Gefährt wieder viel zu spät für irgendwelche Bastelarbeiten erhalten habe...

aber melde Dich doch mal auf Deinem  Heimweg... wirst ja Franken mit Sicherheit mal kreuzen... 

LG

Thorsten

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    steiste Fourmotion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.