Zum Inhalt springen

Moin moin aus Hamburch


RaHH

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboardies,


ein herzliches Hallo und moin moin ausm Norden in die Runde!

Ich lese seit ein paar Monaten fleißig mit, in ca. zwei Wochen darf ich meinen T6 California Beach entgegen nehmen (BJ 2018, 2er Rückbank, 150 PS, DSG, dunkelblau, vom Händler) und freue mich sehr, dass jetzt mein lange gehegter Traum wahr wird vom eigenen "Büssle" (wie wir Franken sagen, bin zugereistes Nordlicht). 

Das ein oder andere Zubehör habe ich schon besorgt bzw. im Blick, den vielen Tippgebern und Erfahrungsteilerinnen hier bin ich sehr dankbar.

Aktuell würde ich mich sehr freuen über Tipps, wenn jemand in/um Hamburg eine gute & günstige Scheibentönfolien-Firma kennt, denn der T6 hat nur die grünliche Wärmeschutzverglasung aber keine Privacy-Tönung.

Perspektivisch würde ich auch gern eine preislich faire und erfahrene Bulli-Werkstatt im Hamburger Westen oder Umgebung finden, für Service & Co., also falls hier jemand was weiß, wäre ich dankbar.

Vielen Dank allen für die super hilfreichen Tipps die ich schon lesen durfte und einen schönen Herbst!
Möge euer Tank in diesen Tagen immer voll genug sein um die Luftstandheizung nicht auskühlen zu lassen.

Beste Grüße,

RaHH
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und viele Grüße in den Süden! 🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Dullenbacher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.