Zum Inhalt springen

Neue Kategorie für GC 6X0 "KFG" eröffnen ?


gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich für die Eröffnung einer neuen Kategorie "KFG GC6x0" aussprechen!

Warum?:

verschieden Problem wie:  Trittstufe, bei mir auch die Service-Klappe, der Wasserhahn usw. usf. hängen an diesem unglücklichen Gerät, die von Softwerkern gestaltet wurden, die uns das Leben schwer machen.

Was alles daran hängt fällt vielen hier schwer, geschweige, dass hier der "Normalo" einen Überblick über die Updates hat und weiß was mit welchem Update behoben wurde oder verschlimmbessert wurde.

Auch weiß kaum jemand, wie man die aktuelle Version auslesen kann. (Geht das überhaupt?)

z.Zt, muss man viele Einträge hier lesen. Ich glaube eine Zusammenfassung der KFG-Probleme würde vielen hier helfen. Oder liege ich da falsch?

meint

Günter

 

  • Mag ich 7
Link zu diesem Kommentar

@admin könnt ihr das machen? Oder ist die Reaktion zu gering?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir für jedes Steuergerät ein eigenes Thema eröffnen, ist das zu unübersichtlich. Ich bin dagegen.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, weil diese Steuergerät für so viele Funktionen oder auch Nichtfunktionen im GC verantwortlich ist, wäre es hilfreich eine Übersicht zu verschaffen was alles damit zusammenhängt.

Selbst der Monteur meiner VWN-Werkstatt kannte den Zusammenhang mit der Service-Klappe nicht!

meint

Günter

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Es gibt bereits einen Elektrik Bereich. So viel Elektrik ausser dem KFG gibt es gar nicht. Und wenn du das nun auseinanderbröselst wird das nur unübersichtlich. Oder wo stellst du dann Trittstufe, Wasserhahn, ControlPanel ein. Bei Elektrik oder bei KFG? Ich bin dagegen und das aus gutem Grund.

Link zu diesem Kommentar

nun, 5 Forumsmitglieder haben bereits den Daumen nach oben gezeigt.

Das sagt mir, dass ich so falsch nicht liegen kann

meint

Günter

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

wir können das hier abkürzen: Es wird extra für das KFG des GC keine eigene Kategorie geben. Es steht dir natürlich frei, ein eigenes Thema dazu aufzumachen oder noch besser aus den von dir angesprochenen Problemen die das KFG machen kann ein Tutorial zu erstellen, wo die wichtigsten Infos, Probleme und Problemlösungen zusammengefasst und aktualisiert werden.

 

Dieses Thema hier schließe ich, sonst diskutieren wir hier noch ewig weiter und haben demnächst Wünsche nach eigenen Unterforen die wir uns beide noch gar nicht vorstellen können oder wollen.

 

Viele Grüße

Jochen

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    boernp Moldip FraMiNo Caliin Silberbart Karli_Camper Twister Rodion Goodwin mikeanonim Golfer_81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.