Zum Inhalt springen

Aufstelldach sinkt nach zwei Tagen ein


Ev62

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir eine T6.1 gekauft und habe festgestellt, dass das Aufstelldach schon nach zwei Tagen einsinkt. VW ist hier ziemlich restriktiv, alles akzeptabel, die Vertragsfirma ist überhaupt nicht hilfreich. Ist dieses Problem bekannt ? Habt ihr eine Rat ?

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ev62

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • dd_rabbit

    1

  • FlyingT

    1

Aktive Tage

 

Link zu diesem Kommentar

Abgesehen von den konstruktiven Spaß, ein Problem ist ja, dass VW beim T6.1 (keine Ahnung ab welchem MJ) entschieden hat, wenn das Dach nicht in einem Zeitrahmen eingesunken ist, die Prüfung zu deaktivieren (egal ob das Auto an Landstrom angeschlossen ist oder nicht - weil dies auch mal diskutiert wurde) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

deshalb meine Forderung in der CU oder in der App eine Funktion die Prüfung wieder zu reanimieren zu können…. 

P.S.:
eigentlich kann man das Thema hier schließen gibt ja die große Diskussionsrunde “Immer das Aufstelldach” 

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke für die Antworten, bin neu im Forum. Kann gern geschlossen werden😊

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Nachdem alles wichtige verlinkt wurde mache ich hier dann mal zu.

 

🔒

 

:closed:

 

Gruß T2-Fahrer

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli Rainer15 Calistoph Jaquzla Bulli-Bike-Boulder-Beer Florian4Motion BulliDreamHH Schnupse1970 voodoo Luis_1 Pitus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.