Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte auch Interesse an ein komplettes Set, wenn es nochmal hier einer anbieten würde.

Gruß

Oliver

Hallo,

ich würde mich auch anschließen.

Grüße 

René 

Würde gerne auch eine T6.1 Höherlegung Bettplatte haben.

• 1 Monat später...

Hallo Ingo,

auch ich gehöre zu den Nachzüglern. Heute einfach mal Zeit zum Stöbern. Vielleicht kannst du dich zu einer neuen Auflage hinreisen lassen. Wenn ja , hätte ich Interesse ! Falls nein, wäre über die Datei/Info froh. Lieben Gruss Johanna 

Für den Fall einer Neuauflage melde ich mich auch mal an.

Schafft doch für Obenschläfer erheblich mehr Platz unter der Bettplatte.

Gruß T2-Fahrer

Hallo liebe Fans der besseren Stauraumnutzung,

vor dem Sommer wird das mit Sicherheit nichts mehr mit einer neuen Auflage. Evtl. nach den Sommerferien.

Sollte einer der bisherigen Nutzer irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht haben, dann wäre es schön, eine Rückmeldung zu bekommen!

Gruß Ingo

• Mag ich 3
  • Danke 2

Ingo, bisher kann ich nur positives berichten! Die deutlich bessere Stauraumnutzung ist für mich genial!!! Was ich da alles einpacken kann…

Der Entfall der dünnen Auflage ist bisher nicht negativ aufgefallen.

Kann ich nur zustimmen......👍

Nur, falls es keine Neuauflage mehr geben wird:

Ich habe bei uns einfach diese Mechanik demontiert und eingelagert.
Man hat dann trotzdem noch an der Seite den "Aufsteller", falls man mal räumen muss, aber drunter ist deutlich mehr Platz.

VG Markus

Bearbeitet von bonanzarad

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@ono99. Ingo, einfachgeniales Teil, braucht kein Upgrade.

Der Unterschied ist größer als man denkt, wenn man 5cm hört. 

Ich bin auch sehr zufrieden. 

Nur die Belüftung der Matratze, die ja jetzt direkt auf der Platte liegt ist nicht optimal. Man sollte am Morgen die Matratze für ein paar Minuten nach innen klappen, damit sie abtrocknet. Im Frühjahr/ Herbst kann auch die Platte richtig nass werden. Aber der Vorteil des erheblich größeren Kofferraum wiegt das locker auf.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind doch good News 🙂 Ich kann auf jeden Fall warten!!! Freu mich, wenn ich auf deine Liste aufgenommen werde.

Gruss

Johanna

Moin Ingo,

schön, dass Du darüber nachdenkst!

Viele Grüße 

Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 207 Mitgliedern gesehen

magicrunman Beachmark T2-Fahrer wobie ono99 Californiger ThorstenLu Hein Dieselschnüffler mafia603 Uwe Gerd Raimaphi Ocean-Drive PaulW freeeze bonanzarad AlexClimber xian Emmental BusMichu Nero3 Zeebulon sts chillo BoBo Q-Biker calimerlin GruenNdB surging Breitie CCSM54340 flokel Schuli J-73 Mitmog llds25 SWIMS Bo209 Bertram-der-Bulli Zauncamper KaptnJoe msk Callieman derDicke Ferdl Zille nick0297jan classicline2009 motorpsycho oceanfrank Centrino Muli Greekfan Dmitry stef.rlf escarabajo sigi300 Baci nammder T5alex GoodTime FranzlLechner Blackmamba Otti_78 Superkater Mecklenburg AnkeEd Rantanplan21 fhaeser Thomas.jochum1 schmad Chad Burtscher GerSchi Hanuk calimp divadrebraf Jingle Wolfgang-T6 Stoffel Fämily2+3 p.eter Arel oli-99 Jona SchwedenBulli vw-machine Jamjan48 Suermel Bulli.6.1 pseudonym heiligsblechli Mario2u SommerBus DenMen LupoBavarese Sirius7 Waldfahrer Miar Korbi1608 +107 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.