Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ingo,

ich hätte auch Interesse an die Höherlegung vom Bett, ich würde mich freuen wenn du mich mit auf die Liste setzen würdest. 

Gruß Udo 

Hallo Ingo,

auch ich bleibe bei meinem Wunsch, von dir so eine Höherlegung zu bekommen.

Gruß T2-Fahrer

Hallo Ingo,

auch ich bleibe dabei.😊

Gruss

FrontrolloT6

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ingo, 
ich habe weiterhin großes Interesse an dieser Lösung. Ich drücke die Daumen, das es klappt. 
Danke Dir im voraus.

Grüße
Roland

Hallo Ingo

Würde auch einen Satz nehmen. 😀

Lg Urs 

Hallo Ingo, ja, bin weiterhin sehr interessiert! Danke. VG, Alex

Moin Ingo, 

Ich freue mich und bin gerne dabei mit dem cpl. Set 

Gruß Jörg 

Hallo Ingo,

auch ich bin unverändert weiterhin dabei. 👍☺️

Viele Grüße

Sonja aka Similana

Absolut 100% noch immer dabei von meiner Seite 

Ich würde auch eine Höherlegung nehmen!

…also, wie gesagt, ich auch! 👌

VG

Tom

Ich hätte auch gerne ein, wenn möglich! Gerne trag mich mit in die Liste ein. Danke!

Bearbeitet von hans_771

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 130 Mitgliedern gesehen

Dieselschnüffler gruuni AlexClimber ono99 KaptnJoe Rolltogether DonPellegrino Californiger hans_771 Caliedition Emmental sansum Ferdl Robotixx happymac wobie Elchfamily Zille CherryBuzz brezli classicline2009 Similana llds25 Mario2u Otti_78 p.eter CaliOvali stw nick0297jan oceanfrank T2-Fahrer dedetto Gaessje SirAlex Go321 SWIMS jrohh GER193 Elfi Tim_Jochen chillo Teletron wim3600 hansi999 RolandO808 Radfahrer FrontrolloT6 Guggerl Ocean-Drive calimerlin bendicht gordon shumway jimmirain ppschmitz alexo Cadde BulliSuse mpx602 FreeDriver Theo-Retiker motorpsycho Svenni nomate Baci vanFloCamper CCSM54340 Babba fymw Langer Calilover6.1 Botte Endamt pseudonym Cali-on-tour schroedi adani Mojo sigi300 M-Bulli-K Sabine-M gekatx BoBo Schuli golf62 toulouse ray.luigi Skeeper Miri99 Nero3 JPFFN oesi2 lepse AP2020 Blueslineuwe heiligsblechli pimpf DaxFux jue1963 Pietro PaulW +30 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.