Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonja,

aktuell habe bin ich im Job so eingebunden, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, eine weitere Runde zu organisieren. Dazu haben wir gerade privat eine Baustelle zu Hause. Das wird bis Ende Oktober dauern. Also frühestens November/Dezember. Ich sehe auf jeden Fall zu, dass es vor der neuen Saison was wird. 😉

LG Ingo

• Mag ich 2
  • Danke 1

@ono99 Ingo, Du bist der Held. Ich habe Deinen Bausatz seit dem Frühjahr im Einsatz, einfach klasse. Danke

Hallo Ingo,

dieses Thema ist leider an mir "vorbeigegangen"...

Gibt es noch Restbestände?

Und wenn nicht, vieleicht eine Neuauflage?

Viele Grüße 

Theo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ingo,

herzlichen Dank für deine Antwort! Es hat keine Eile…ich wollte aber unbedingt mein Interesse bekunden und auf gar keinen Fall eine eventuelle Neuauflage verpassen. Ich freu mich sehr, dass du meine Nachricht gelesen hast und offenbar tatsächlich noch eine weitere Runde planst. 

LG Sonja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 141 Mitgliedern gesehen

calimerlin pseudonym p.eter Californiger Similana schmidtskatze Emmental ommelt california_1991 danbenboss PaulW Schuli TDE-Udo derkuurt llds25 wobie Dieselschnüffler Theo-Retiker nick0297jan lepse Ferdl Maisa81 heiligsblechli SWIMS voelligahnungslos chruesi plonguel Pitflit GruenNdB Nero3 oceanfrank GER193 T2-Fahrer msk alexo aderci chillo ono99 happymac classicline2009 DaxFux M4rKu1988 Mario2u Tim_Jochen RioRisk dedetto reiseduo flokel 4cheers Uwe Gerd jimmirain bonanzarad Cadde Mitmog CaliLight TheGoldenState Hogu Morre-2 gruuni Aquarius5801 AP2020 sunshower amnes DonPellegrino Sandraeb AlexClimber CCSM54340 GerSchi Teletron Lemo zoolim doreen3010 labzkaus fbn Bastelino1 sigi300 BusMichu boehmer dreiscud mm63 eschel crossbiker jrohh Sunnyroadster Elfi Pichi064 AnkeEd Bauer-Alt zachiator vanFloCamper GoodTime martin81 paka Waldfahrer Californiaflitzer Bread Unbekannter sadfghj ebi111 die_braue +41 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.