Zum Inhalt springen

Ersatzrad nachrüsten


RSCali

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich fahre einen T6 Cal Beach 4 Motion TDI   (7HC) mit glaube ich 150 PS. Das Auto habe ich von einem Werksangeh. gekauft, der kein Ersatzrad bestellt hatte sondern nur das Dichtmittel. Hatte jetzt in Kalabrien einen Reifenschaden, der nicht mit dem Dichtmittel zu beheben war und möchte jetzt ein Ersatzrad. Mir wurde mitgeteilt, dass die Teile (Halte, gekröpfter Stift ud 2 lange Schrauben) einfach zu beschaffen seien und im Forum schon die Teilenummern hinterlegt seien. Ich habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden und mein Händler vor Ort meinte, das ging nicht nachzurüsten. Der Händler ist sehr inkompetent, ich gehe da nur hin um meine Reifen zu lagern. 

Hatte jemand aus dem Forum ein ähnliches Anliegen? Würde mich über Tipps freuen.

Grüße US

 

Link zu diesem Kommentar

… zb hier…

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

In der Anzeige wird auf T5 geboten. Ist das T6 kompatibel?

Entschuldigung, überlesen, geht auch für T 6. Danke für die schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Moin RSCali,

ganz ernst gemeinte Frage: Mit welchen Begriffen hast Du gesucht? Es gibt einen Thread mit identischem Titel, dort sind sogar die einzelnen Mat.-Nr. aufgeführt.

 

 

Man liest hier schon hin und wieder, das die Suche zu keinen Ergebnissen geführt hat, daher die Frage.

 

Grüße

Robert 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir fahren 255/45 R18 103H im Sommer und 215/60 R17 im Winter. Passen die Sommerreifen auch noch in diesen Halter?

Link zu diesem Kommentar

Ersatzreifen nachrüsten hatte ich gesucht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal in den verlinkten Thread. Die Sätze gibt es für 215 & 235 Größen.

Link zu diesem Kommentar

… als Ersatzrad nimmt man ein 215, 16 oder 17 Zoll, das passt , auch 235 ginge mit langer Schraube. Ich habe das Werksrad 16 Zoll und gut. 

 

Der 245 ist zu dick, aber dann ja platt 😂

also mit ohne Luft sollte auch er hinein passen. …

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CaliOvali Californiaharry Callieman Sanne70 Pietsch 1200 mbaBusfahrer j.ableitner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.