Zum Inhalt springen

Suche Winterreifen auf Stahlfelge


mammann38

Empfohlene Beiträge

Hallo suche 4 Winterreifen auf Stahlfelge , kann gerne gebraucht sein. Meine Sommerreifen sind noch locker für zwei Sommer gut.

 

Angaben im ZB Teil 1 : 215/60 R17C 109T(104H)

 

wär echt cool wenn sich einer meldet...

 

VG

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mammann38

    3

  • Tramp4567

    2

  • tonitest

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deine Auswahl wird größer, wenn Du mal in das CoC/EU-Übereinstimmungsbescheinigung guckst.

Dort stehen auf der letzten Seite alle zulässigen Reifengrößen, in der ZB I steht nur eine, es sind aber deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar

danke ! hatte ich so nicht auf dem Schirm 🙂

 

hallo

habe eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung da steht nur das eine Maß drin...

können auch sein :

 

235/55R17 103H

215/60R17C 109T

Link zu diesem Kommentar

ich habe noch 4 gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelgen. Größe weiß ich nicht aus dem Kopf ( liegen in der Werkstatt ). Die Werkstatt meinte, die würden es noch 1-2 Saisons halten.

Jetzt sind 215er auf dem Cali.

Wie könnte man die nach Saarbrücken bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Schon etwas weit....

 

aber danke fürs Angebot !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir schon mal Reifen liefern lassen.

 

Hatte unter myhammer.de inseriert

 

Beiladung gesucht. 4 Rreifen auf Felgen von...... nach

 

Da ging das für € 50,--

Link zu diesem Kommentar
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Lagerbier

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.