Zum Inhalt springen

Servus aus München


Bratheringe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Freunde,

 

Nach 5 VW-Bussen (T3, T4, T5, T5.1 und T6) davon 4 Californias… nun endlich hier 😊

 

Seit gut fünf Jahren fahren wir einen California Beach… etwas schade, da wir den Ocean wirklich sehr gerne mochten. Aber mit dem Einzug des dritten Nachwuchs… musste ein Beach her. Nach mehreren Urlauben im hohen Norden kam dann auch noch ein Wohnwagen. Also leider gar keine richtigen Camper mehr… 🫤 der T6 Beach ist leider mehr Alltagsfahrzeug als Camper.

 

Wenn die Größte auszieht, soll aber wieder ein Ocean her. Hoffentlich noch als Diesel, oder dann einfach ein Gebrauchter.

 

Es bleibt in jedem Fall dabei: einmal Bus, immer Bus. Als gebürtiger Freiburg liegt das wohl im Blut.

 

Zu meiner Erfahrung, die ggf. mal hilfreich hier sein kann: Beim T3 und T4 habe ich noch sehr viel selbst geschraubt. Seither leider immer weniger.

 

Freue mich auf einen regen Austausch! Apropos „Regen“… das war hier gestern auch gleich mein erster Eintrag. Der Cali ist undicht. Wir haben Wassereintritt durch das Aufstelldach.

 

Viele Grüße aus München,

 

Paul

 

IMG_2563.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Moin Paul,

 

dann herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und weiter viel Spaß mit eurem Cali! Das Balgthema ist wirklich ätzend, ich wünsche euch, dass es bald gelöst ist. Lesestoffe gibts dazu ja bereits reichlich, Betroffene leider auch. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    t6calicoast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.