Zum Inhalt springen

Gebrochenes Gelenk Hochbett


Roelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 ja es ist uns passiert, obwohl es nicht passieren dürfte… meine Frau hat ein Handtuch auf den kleinen Vorsprung links unter dem aufgeklappten Hochbett abgelegt… und ich habe es schließen wollen. Zack PLASTKverbindung (intaktes Stück im Anhang) gebrochen. 

 

 Nun zu meiner Frage: kennt zufällig jemand die Artikelnummer/Bezeichnung oder wo man es bestellen kann und kann mir einen Tipp geben, wie ich das Stück tausche? Ansich sollte das kein Problem sein, nur die eingepresste Befestigung (Anhang) macht mir Kopfzerbrechen .

 

 Vielen lieben Dank vorab und mit besten Grüßen

IMG_6539.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Roelle

    1

Aktive Tage

Bitte zu diesem Thema mal die Suche bemühen bevor hier wieder ein neuer Faden aufgemacht wird.

 

Übrigens: auch die ganz normale Google-Suche findet exakt alle Beiträge aus unserem Board !

 

Man findet dort Lesestoff für Stunden und auch zielführende Reparaturlösungen.

 

Viel Erfolg !

 

Dann kann man hier auch schon wieder schließen.

 

 

:closed:

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.