Scheemi101 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Hallo, hat jemand Fotos vom California T6.1 Beach mit 3er Rückbank und dem Calidrawer WIDE Heckauszug in 1.000 mm Tiefe. Mir geht es um Bilder vom Wohnbereich wie folgt: Einmal Sitze in Schlaf Position. Sitze in Sitzposition mit maximal nach hinten geschobener Rückbank. Zusätzlich mit ausgeklappter Mini Küche. Ich überlege gerade welche maximale Tiefe für uns am Besten passt. Wir reisen zu zweit und lassen beim Camping die Rückbank immer in Schlaf Position. Danke schön Link zu diesem Kommentar
Scheemi101 Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 Hat jemand alternativ eine Idee, in welchem Geschäft man solche Heckauszüge begutachten kann? Kann auch ein anderer Hersteller sein, hauptsache die Tiefe liegt bei rund 100 cm. Wir kommen aus dem Raum Mönchengladbach, finde aber keinen stationären Händler für so etwas. Oder hat vielleicht einer von Euch auch einen Beach 6.1 mit dem original Multiflexboard und 3er Rückbank und 100 cm tiefem Auszug? Dann würde mich sehr Deine Erfahrung damit interessieren. Wir reisen/campen zu zweit und im Alltag fahren wir meist max. zu 4. Danke Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 Hallo, hast Du diesen Thread schon durchgelesen? Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Scheemi101 Geschrieben 17. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2023 Ja, dass ist genau was ich gesucht habe. Vielen Dank für den Hinweis, damit kann ich meine Entscheidung treffen. Es wird nicht die 100 cm Variante, sondern eine Nummer kleiner. DANKE! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge