Zum Inhalt springen

Calidrawer WIDE Heckauszug 1000


Scheemi101

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand Fotos vom California T6.1 Beach mit 3er Rückbank und dem  Calidrawer WIDE Heckauszug in 1.000 mm Tiefe. Mir geht es um Bilder vom Wohnbereich wie folgt:

Einmal Sitze in Schlaf Position.

Sitze in Sitzposition mit maximal nach hinten geschobener Rückbank.

Zusätzlich mit ausgeklappter Mini Küche.

 

Ich überlege gerade welche maximale Tiefe für uns am Besten passt.

Wir reisen zu zweit und lassen beim Camping die Rückbank immer in Schlaf Position.

 

Danke schön 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scheemi101

    3

  • Hyperion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand alternativ eine Idee, in welchem Geschäft man solche Heckauszüge begutachten kann? Kann auch ein anderer Hersteller sein, hauptsache die Tiefe liegt bei rund 100 cm. Wir kommen aus dem Raum Mönchengladbach, finde aber keinen stationären Händler für so etwas.

 

Oder hat vielleicht einer von Euch auch einen Beach 6.1 mit dem original Multiflexboard und 3er Rückbank und 100 cm tiefem Auszug? 

Dann würde mich sehr Deine Erfahrung damit interessieren.

Wir reisen/campen zu zweit und im Alltag fahren wir meist max. zu 4.

Danke 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hast Du diesen Thread schon durchgelesen?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ja, dass ist genau was ich gesucht habe. Vielen Dank für den Hinweis, damit kann ich meine Entscheidung treffen. Es wird nicht die 100 cm Variante, sondern eine Nummer kleiner. DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    soma Guido1968 punafets Jujoja81 mkswisska yaretzki BigEm DerWechselt mmurk Michel35 FishAndSurf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.