Zum Inhalt springen

VW T 6.1 California Beach // Heckauszug


Danvan3000

Empfohlene Beiträge

Liebe alle

 

wir haben ein Angebot für einen Heckauszug für unseren Cali. Der ist 80 cm tief. Daher können wir die Sitzbank dann nicht mehr ganz zurück schieben (es fehlen dann 5 cm). 
 

habt ihr da eine Meinung dazu? Stört das. Wir stellen uns den Tisch schon gern mal innen auf und da bin ich mir unsicher ob man die 5 cm merkt…

 

danke für Meinungen!

 

liebe Grüße 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur sagen das es ohne Heckauszug dank der hochklappbaren Liegefläche erstaunlich gut funktioniert und man zudem nochmals mehr Stauraum hat. 
Eigentlich war der Auszug schon gesetzt!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider hast Du nicht geschrieben, welchen Cali Du hast (Ocean/Coast/Beach?) und -- falls Beach -- welche Sitzbank (2er/3er?). Das kannst Du im Deinem Profil eingeben.

 

Zu Deiner Frage: Ich persönlich finde das überhaupt kein Problem. Wir haben in unserem Beach einen Auszug mit 95 cm Tiefe, und kriegen auch damit den Tisch noch aufgestellt (wenn auch knapp). 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wir haben einen Beach mit einem 80er Heckauszug und der Platz reicht locker für den Tisch. Falls du noch die Vordersitze drehst damit und alle an den Tisch kommen, muss die Bank um einiges nach vorne geschoben werden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wir haben bei der free ein Angebot für einen Auszug und ein Schlafsystem erhalten, bekannte (nicht zu nennende) Firma - wie soll ich fragen: sind diese Auszüge sandsicher? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was verstehst du darunter?

 

Am besten einfach mal den Hersteller (der hier nicht genannt werden darf) fragen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der Verkäufer findet sein Produkt Mega … wir schauen mal, im nächsten Urlaub nehmen wir erstmal ein großes Zelt mit Tisch an Bord. Sozusagen ein drittes Zimmer. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 162 Mitgliedern gesehen

    Totti02 pascal81 alliance87 blueyez Hilde4 tamerlano TheGoldenState FaSc95 jea-b rubenzete Fire-Bulli camper0815 lilitheas mkswisska odlig Sverje-Paul fkreuzer Bakman Mcmos Schrankwand5.2 Harmony888 Recurve firefly_t5 Slam Parkausweis 42Trebor ka.rbd Guido1968 Reno66 Morrison Theophil mimuni HotelCalifornia-MUC trogganon gorkal14 Ducati_76 Kosmonaut reinersurfer WolfBro Feb0710 noahgautschi enigma o0OmuffinO0o ruedigerZ schabot wicki1404 PaulW Bellavista DieselZugvogel patttmannn GerSchi Califanontour aderci metalmax83 T2-Fahrer -michaR- howie206 Calumbus AC456 happymac Dirk83 CaliBeach2021 talonmies MaLachML caliramo Cadde Schattenpark3r p.eter Mini1970 Hyperion CaliElch Famous13 jensten T2T6Bulli lepse Mitmog Pat89 DerblaueBus Pete25 pao1o Benno_R Morre MrHomn idid Almroad Emmental Johnny_Kerkhoerde Lacsap nomate neogeowu B-Team Gisto Schmarto Robotixx Calif4711 Obstsalat zeisen2010 Backspin65 znake Happy0011 +62 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.