Zum Inhalt springen

Hängeorganizer im Kleiderschrank


B-Team

Empfohlene Beiträge

Leider ist dieser Hängeorganizer aktuell ausverkauft. Kann diesen jemand empfehlen, gibt es andere Hängeorganizer die ihr verbaut habt, was könnt ihr empfehlen oder was sind eure Erfahrungen?

 

Bild (Blauer Hängeorganizer) wegen Copyrightverstoß von der Moderation entfernt

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen 

Das erste Teil, was ich in unserem Bus verbaut habe, waren zwei Schrankböden auf ein geklebte Aluprofilen, selbst gebaut. meiner Meinung nach ein absolutes muss hier stabile Bretter zu haben. Inzwischen gibt es diese auch hier im Shop von Tom in wirklich toller Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach nur als Anregung. Dieses Schaukel Teil würde ich nur nutzen wollen, wenn ich den Schrank auch mal für Eingänge benötige, das ist aber bei uns nicht der Fall .

Link zu diesem Kommentar

Moin B-Team,

 

dazu gibts in der Suchfunktion schon einiges zu finden. Ich habe mal einen Thread als Beispiel beigefügt:

 

Vielleicht wirst du da schon fündig oder magst dich dort dranhängen. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Roadangle MeCa21 kermit231 cairol 2mark yaretzki Callieman Damawirz Waschko Aurora2023 Nosty Troppe22 Mark11 Me108 hsba pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.