Zum Inhalt springen

Batterie


WutMichael

Empfohlene Beiträge

Geschätzte Community von Caliboard,

Vielleicht wurde das schon besprochen und ich habe Es einfach nicht gefunden.

Also ich habe einen VW California Beach 6.1 wie sehe ich auf der Camper Unit oben welche Batterie geladen wird? Beim California sind 3 Batterien Symbole ersichtlich 

Zum Beispiel möchte ich meine zweite Batterie unter dem Sitz voll aufladen mit der Taste Max. Laden aber das funktioniert nicht immer manchmal reagiert es gar nicht und man sieht das z.B 8 Ampere entnommen werden ist -8 und nach einer gewissen Fahrtzeit fängt es an zu laden z.B 28 Ampere wer kann mir das erklären die von VW können es nicht. Und wie kommunizieren die beiden Batterien miteinander.

Wenn ich die Kühlbox DOMETIC CFX3 45 hinter meinem Sitz auf 12 V angeschlossen habe schaffe ich die beste Laufzeit nach 4 Tagen in der Garage sagt mit die Camper Unit Batterie schwach und alle 12 Volt Anschlüsse im Auto zeigen 11,4 Volt somit glaube ich das die Batterien irgendwie miteinander verbunden sind aber das Auto lässt sich problemlos Starten.

Wer bitte kann mir das von Euch erklären 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte mal hier schauen, auch diverse Threads durchgehen:

https://www.caliboard.de/forum/109-t61-bordelektrik/

 

Und hier bitte mal lesen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    guidoh Abeemigg Zausel wkruyswijk do.do.ri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.