Zum Inhalt springen

Wasserpumpe läuft nicht (an)


Empfohlene Beiträge

Meine Tochter ist seit gestern mit unserem Cali unterwegs und steht gerade am Sellajoch in Südtirol. Heute morgen noch ganz normal den Wasserhahn am Waschbecken betätigt und das Wasser lief. Jetzt, nachdem sie den ganzen Tag beim Klettern waren und sich nun nach der Rückkehr die Hände waschen wollten, kommt kein Wasser mehr. Sie meint, dass keinGeräusch zu hören sei, das auf eine anspringende Pumpe hinweist. Meine erste Idee: Sicherung prüfen. Aber warum sollte im Stand ohne Nutzung die Sicherung rausfliegen? Und falls ja, welche Sicherung müsste sie prüfen?

Hat jemand eine Idee oder weiß Rat? Ich danke Euch! Bin für jeden Tipp den ich Ihr aus der ferne geben kann dankbar. Bin selbst noch völliger Cali Neuling.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir_Tobi

    2

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Nutze mal die Suche oben rechts mit den Begriffen

Wasserhahn defekt

Pumpe defekt

 

da kommen jede Menge Ideen und Lösungsvorschläge. 
 

Sicherung ist unterm Fahrersitz,

Welche bzw Amperezahl in der Bedienungsanleitung 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich natürlich bereits getan. Allerdings hatte ich nichts gefunden was vergleichbar war. Meistens lief die Pumpe, es kam aber kein Wasser. Oder Hinweis in CU auf fehlendes Wasser. Aber auch das haben wir nicht.

Danke für den Hinweis mit der Sicherung unter dem Fahrersitz. Dann soll sie da mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    bobojoe WilliNeureiter Speleo indmir XX1337 Fiete19 Lukasb Tiffi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.