Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg


Steffi873

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Moin in die Caliboard-Runde!

 

Wir, mein Mann (55)  und ich -gerade 50 geworden-haben uns letztes Jahr dazu entschlossen unter die Bulli Fahrer zu gehen. Und zack, wie wir nun mal sind, dieses Jahr im Mai unseren California 6.1 abgeholt und gleich losgelegt. 
wir sind früher sehr gerne gereist, mein Mann tut es am liebsten heute noch, aber ich mag nicht mehr länger als 3 Stunden fliegen, was die Ziele doch etwas einschränkt. Aber er hat noch unsere Söhne (19&22), die je nach Zielen gerne mitkommen. Dann düse ich mit meiner Golden Retriever Dame durch die Gegend.
Ich liebe immer mehr den hohen Norden und freue mich über normale Temperaturen, an denen man noch Spaß hat zu reisen und sich zu bewegen. Ich bin viel auf dem Wasser groß geworden, komme aus einer Seglerfamilue. Daher ist mir das Reisen und Leben auf beschränktem Raum bekannt. 
Mein Mann und ich genießen die Auszeiten mit dem Bulli total. 
Tatsächlich habe ich schon ein paar Fragen im Forum gestellt und war sehr positiv von den tollen Tipps überrascht. Toll, wie hier zusammengehalten wird! Im Moment lese und wurschtel mich hier so durch- das Benutzen und Bedienen ist noch neu. Bitte um Nachsicht!

wünsche allen viel viel Spaß bei diesem großartigen Hobby! Liebe Grüße aus dem Norden! Steffi

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

na dann ein herzliches Willkommen ganz aus der Nähe.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Freude mit und im Bulli! Den hohen Norden haben wir - nachdem wir nur noch zu zweit mit Hund reisen - lieben und genießen gelernt. Heiße Sommer gibt's auch hier. 🥵

VG von Heike

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

Willkommen 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Moin Steffi,

 

dann herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit viel Spaß bei uns im Caliboard!

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen aus dem Hamburger Osten

 

Viele Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da es im Norden auch mal regnen kann und ich die Erstzulassung Eures Calis gesehen habe, könnte das für Euch nicht uninteressant sein.

Das soll und wird die Freude am Cali nicht trüben, vorallem wenn man es nicht als Überraschung im Urlaub erlebt.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben das mit  dem Tropfen tatsächlich auch erlebt. Termin bei VW steht schon… mal gucken, was die sagen….

liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Steffi und viele Grüße in die schönste Stadt der Welt!

 

 

Der wilde Westen von SH kann ja nur SE sein. Bis Montag sind wir noch da gewesen. Wir sehen uns wieder im Wild-West-Sommer 2024.

Link zu diesem Kommentar

Ja Moin. Das ist natürlich richtig.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Caliin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.