Zum Inhalt springen

Adapter Kit Fiamma F45s Markise gesucht


Onkel_MXC

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Fahrer,

 

Seit kurzem bin ich Besitzer eines T6 California und ich möchte meine Fiamma F45 Markise von meinem ehemaligen Transporter natürlich weiter nutzen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Adapter. Finde aber nur Markisen mit Adapter. Hat jemand einen Tip, wo es nur die Adapter zu kaufen gibt im WWW oder hat jemand noch ein Adapter Kit in der Garage herumliegen und möchte es loswerden?

 

Grüße 

Onkel_MXC

IMG_0417.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Onkel_MXC

    2

  • Nosty

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hänge ich mich direkt mit an...

 

Habe genau das gleiche Thema. Ich bin vom Multivan auf den California gewechselt und möchte meine fast neue Markise gerne mit umziehen...

Leider bekommt man nur absagen, keiner kann die Dinger einzeln für die F45s liefern.. Gebraucht scheint auch schwierig... Echt blöd so..

 

Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

es scheint als gebe es etwas Bewegung bei Fiamma zu dem Thema. In der aktuellen Katalogvorschau 2024 ist ein neuer California Kit angegeben. Leider stand noch nicht dabei, ab wann Das neue Kit erhältlich ist.

Art.-Nr.                 BeschreibungPreis

98655A712          Kit VW T5/T6 California           € 127,00

 

Das macht zumindest etwas Hoffnung für alle die einen Adapter benötigen.

 

Grüße Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Nosty
Link zu diesem Kommentar

Hallo Mario,

 

ich habe eigentlich auf Deinen Post im Oktober geantwortet, aber irgendwie scheint das nicht im Forum angekommen zu sein… ich bin halt Forum-Anfänger 😉

Ich habe im September bei Kleinanzeigen tatsächlich einen neuen Adaptersatz ergattern können. Und das auch noch relativ günstig, wenn ich jetzt den Preis sehe. Wenn ich die Grafik ansehe, bin ich mir aber nicht sicher, ob das das richtige/passende Kit ist. Mein Adapter sieht so aus (Grafik).

 

Viel Glück bei der weiteren Suche 🙂

Grüße Clemens 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Eric904 Wolverine Uli62 Franki4711 Ürsel Mephisto Haraldkern tonitest mizieg fkreuzer Robinho20 syndroma78 Lars.33 Pavel76 Matze14612 JunoKuno

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.