Zum Inhalt springen

Digitaler Rückspiegel von ALPS Alpine ab ca. Oktober für Crafter/MAN TGE verfügbar

Steffen67

Empfohlene Beiträge

Danke, dass schauen ich mir später nochmal genauer an, weil ich stehe gerade genau vor dem Problem, dass Kabel nach außen zu bekommen. Ich habe eine Idee, allerdings muss ich dafür eventuell die Rückfahrkamera kalibrieren. 

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwar keinen alpine Rückstiegel, das ist aber meine Lösung.

Es wurde in der Vergangenheit mal drüber diskutiert, ob es von Nachteil ist, wenn das Kabel über die Gummidichtung geführt. Meine Erfahrung der letzten 2 Jahre ist, das es keine Nachteile gibt. 

Wenn die Türen geschlossen sind, geht das Kabel genau dazwischen durch. Der Halter der Kamera ist nur geklebt.  Schicker ist es, wenn das Kabel durch die Gummidichtung nach innen geführt wird. Doch habe ich keinen Weg gefunden, ohne den Schrank abzubauen. Oder gibt es doch einen Weg?

Gruß Volker

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 206 Mitgliedern gesehen

wattos Flanders Kleber WuRie Mainline nick0297jan woupi tonitest Jorichter CptCaracho Moasta Bart7974 Ranger Globe VWFan m.c.krohn Hexemer JaexMex jojohnson000 chappy andre1601 Max.MO Mr.D polt66 badagc HungrySailfish Deichkoenig Bullson Silviu eisenhauer654 T4-Diebstahl Mkroenicke 3pax thnbd Vicot Steffmuc MarioRS Jakob_N Shibafan sonnyboy Lebowski Fergie Monstercali Wallintin Rainer1980 TomMaas Hegau OPAWIT Daik Obersulm Nightmeet tobago84 Muivid n.t5 Thohow meisterf Manuuu040 larsz Deco RonnyGC Soylentgreen jekyll Basti19 Richih Fourmotion obervolta Flatlander slk-A4 califranjo linux14 Bo1848 ThomasR ich10 sten208 GrandCali_600 _FKO alexo Schmack Onlyvans Jonapot HenriLo BuDa Semmel200 JoeFlash Dexter GCharly indmir stonie speedcow Ekki-Hamburg Alex17 Emmental eisschrank86 Rollercoaster Brisko callilui Oelfuss JoHansen Wulle schmeer +106 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.