Zum Inhalt springen

Digitaler Rückspiegel von ALPS Alpine ab ca. Oktober für Crafter/MAN TGE verfügbar

Steffen67

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus. Hast du die Alpine Spiegel halterung benutzt oder anders montiert? Bei meinem Facelift passt das Plastikgehäuse nicht mit der Alpine Halterung...

Kann mich jemand auf ein Thread verweisen wo ich sehen kann wie ich von der A Saule beim Beifahrer in den Kabelkanal komme?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der VW Crafter-Halter von ARS24.com dieser passt perfekt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Kabel sind an der B-Säule runter verlegt und dann nach hinten in den Technikschrank.

Ich habe genau die gleiche. Aber bei mir passt die Plastikabdeckung nicht. Ich muss vielleicht noch mal probieren, aber das "Loch" vom Plastik scheint am falschen Ort zu sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich musste die Original Verkleidung vom alten Spiegel auch nacharbeiten damit sie auf den Alpine passt 

Also bei mir schaut es so aus. Wenn da was am falschen Ort zu sein scheint hältst Du die Halterung vielleicht falsch herum? Bei mir hat alles gepasst. Klar über Spaltmaße kann man sich streiten ...

Bearbeitet von delulu-chris

Liegt vielleicht daran, dass es verschiedene Spiegel gibt.

Der Vollständigkeit halber sende ich noch ein Foto der Kabelverlaufs direkt an der Kamera. Da kann definitiv kein Wasser reinlaufen - außer man legt den GC aufs Dach.

Bin heute zumeist im Regen gefahren - durch die hohe Montageposition hatte ich auch keinen Wassertropfen an der Linse. Bei tieferer Montage würde wohl die Gischt die Linse benetzen und der Spiegel nicht die erhoffte Bildqualität liefern. Grüße Globe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 289 Mitgliedern gesehen

n.t5 Californiger delulu-chris sonnyboy wattos vieuxmotard toulouse Mannims65 Globe Bart7974 MarioRS 3pax Back_To_Bus Slowmover magicrunman Bullifeeling shrimps62 mensinka AndreGC680 Emmental Steffmuc FrankScherer Bertram-der-Bulli Moasta SpeedyDresden Roaddog rage_0815 hjd msk Flanders Flatlander snipy radrenner Almroad leon-loewe JaexMex Langer nsarassa _FKO Koveso GCharly flosi79 HungrySailfish LupoBavarese callilui Fram Michael66 nick0297jan Tivan56 HippiGC680 stonie ThomasR Palmer01 woupi Kleber RheingauSascha BuDa TheDuke GruenNdB RonnyGC Zatopek1 Hyperion kayuwe Schmack JoeFlash Lurch Semmel200 Adddi Matthias1961 w1ls0n Antheo Salmix Fergie Berfuc august28 Surflurch EwaldTx meisterf OPAWIT JM92 T4-Diebstahl n0v0 bustrip CaliUli gueldner69 MarcelW Nightmeet Lienad Vicot Hexemer califranjo lepse Ranger Fourmotion Unbekannter Haikumsai Der_Billa Numinis Obersulm Professor-Lumen +189 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.