Zum Inhalt springen

Ja Mooooooin


Heizfeiz

Empfohlene BeitrÀge

Moin liebe Caligemeinde 🖖!

 

Ich bin der Neue.......

 

Mein Name ist Gerd, ich bin 54 Jahre alt, verh. und habe 2 Kinder. Ich lese schon eine ganze Weile mit und bin schwer angetan von diesem Forum.

Meine Hobbys sind vielfĂ€ltig, jetzt gerade aktuell Möbelbau, ansonsten noch Modellbau/-flug, und IMMER aktuell Bassgitarre spielen đŸ€™.

Momentan stecke(n) ich (wir) noch in der Findungsphase, einen fĂŒr mich (uns) passenden Cali 6.1 Ocean zu finden. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ich werde Euch, gerade jetzt am Anfang, sicherlich reichlich nerven mit Fragen, aber bin absolut sicher, dass das gar kein Problem ist 😁.

 

So, immer Schrott- und GebĂŒhrenfreie Fahrt wĂŒnscht

 

Gerd

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

Herzlich willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten.

 

:welcome:

 

Viel Erfolg bei der Suche mach dem passenden Traumcali und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Willkommen, falls er neu sein soll wĂŒrde ich nicht mehr zu lange ĂŒberlegen 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ja Moin,

 

kleines Update zwischendurch:

 

Es wird ein gebrauchter T6.1 Edition von MĂ€rz 2023 mit ~16000 km in Pure Grey. Am Montag fahre ich nach Krefeld und tĂŒte alles ein 👏👏👏.

Restliche Daten und Bilder folgen dann.

 

Freudig erregte GrĂŒĂŸe

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Na das ging ja fix, dann viel Spass beim "EintĂŒten" und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sehr gute Farbwahl 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin (sind) ja schon seit ca. 9 Monaten ernsthaft dran

Link zu diesem Kommentar


das nenne ich mal eine echte „SchultĂŒte“ fĂŒr erwachsene 

 

na dann viel Spaß beim abholen und dann beim mitschmöker hier 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Caliin GC-Bjoern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.