Zum Inhalt springen

Vanessa-Camping


Puppi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir überlegen uns, unsere Caravelle mit langem Radstand zum gelegentlichen Camping umzubauen mit den Produkten von Vanessa-Camping. Wir sind zwei Erwachsene mit Kleinkind. Welche Lösung ist hier die optimale? Hat jemand Erfahrungen? Wir haben einen Neunsitzer - welche Bank lass ich drin zur optimalen Platzausnutzung? Heckküche oder grundsätzlich lieber Kochen im Vorzelt? Freue mich riesig auf Anregungen zum Thema, in den nächsten 3 Wochen muss ich mal tätig werden, weil Ende September der einwöchige Urlaub stattfindet... Herzliche Grüße!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    1

  • velomox

    1

  • Puppi77

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Namenlose(r),

 

am besten rufst du Hubert Vollert von VanEssa an und besprichst das mit dem. Der sagt dir, abhängig von Vorhaben und Umfang, was geht und was nicht. Insbesondere bei dem straffen Zeitplan. Zum Einbau der Möbel rate ich übrigens zu VanEssa zu fahren. Macht das Leben leichter. 
 

Gruß 

Willy

Link zu diesem Kommentar

Hier geht es um Calis. Also mehr oder weniger ausgebaute Busse.

Vielleicht solltest du mal nebenan im Tx Board fragen. Da gibt es mehr Caravelle-Camper.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    skol marian Harmony888 Simi88 Flapsup Rentier2021

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.