wallauweb Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir möchten den Tisch (der in der Schiebetür verstaut ist) so (im Bulli) einhängen, dass wir nur zwei der vier Beine ausklappen müssen. Ich weiß nicht, wie ich danach suchen soll (Suchbegriff "Tischschiene" ergibt 0 Treffer). Kann mir jemand sagen, wie ich diese Schiene erfolgreich finden kann? Abb: dies sind die Halter, die an unserem Tisch dran sind danke schon mal liebe Grüße Oliver PS: so wie ab Minute 1:01 in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=pnP5N-Y8ivw Vielleicht gibt es ja auch eine Alternativ-Lösung (so besonders kann das Profil ja nicht sein, oder?) Bearbeitet 23. August 2023 von wallauweb Link zu diesem Kommentar
wallauweb Geschrieben 14. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2024 Ist es diese hier? You do not have the required permissions to view the link content in this post. liebe Grüße Oliver Link zu diesem Kommentar
wallauweb Geschrieben 7. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nachdem die Schiene leider nicht passte, habe ich mit recht geringem Aufwand eine Lösung gebastelt. Zwei entsprechende Profile aus dem Baumarkt, Tisch passt perfekt! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Prima Lösung, dazu noch 2 Fragen : Warum passt denn die Originalschiene You do not have the required permissions to view the link content in this post. nicht ? Welche Nutmaß hast du denn in der Baumarktlösung gewählt ? Link zu diesem Kommentar
wallauweb Geschrieben 31. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, die original Schiene passt nicht, weil wir schlicht keinen Cali haben. Wir haben einen Wave Camper Ausbau und da die original Schiene abgewinkelt ist, passt sie nicht. Zum Nutmaß kann ich aktuell nichts sagen, da wir schon wieder unterwegs sind und ich kein Metermaß mitführe (andere haben ja sogar Rasenmäher dabei🤣). Vielleicht hilft dir das Foto. Beide Nuten sind gleich groß. (Ein L-Profil und ein h-Profil auf einander geschraubt. Oder du clipst einen Halter aus und nimmst ihn mit in den Baumarkt. liebe Grüße Oliver You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 alles klar, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge