Zum Inhalt springen

Aufnahmeschiene für den Tisch (den in der Schiebetür)


wallauweb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir möchten den Tisch (der in der Schiebetür verstaut ist) so (im Bulli) einhängen, dass wir nur zwei der vier Beine ausklappen müssen.

Ich weiß nicht, wie ich danach suchen soll (Suchbegriff "Tischschiene" ergibt 0 Treffer).

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Schiene erfolgreich finden kann?

Abb: dies sind die Halter, die an unserem Tisch dran sind

 

danke schon mal

liebe Grüße Oliver

 

PS: so wie ab Minute 1:01 in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=pnP5N-Y8ivw

 

Vielleicht gibt es ja auch eine Alternativ-Lösung (so besonders kann das Profil ja nicht sein, oder?)

 

Bildschirmfoto 2023-08-23 um 18.07.02.png

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ist es diese hier?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem die Schiene leider nicht passte, habe ich mit recht geringem Aufwand eine Lösung gebastelt. Zwei entsprechende Profile aus dem Baumarkt, Tisch passt  perfekt!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 128 Mitgliedern gesehen

    DomiIBK Eric904 flash81de mopost ChrisBus Piero SauerlandCali Kirchberg Marc161 duke209 GerhardFH Fire-Bulli wallauweb syndroma78 Markus. Ullrich Papagranto TomGreen Bakman schabot GerSchi shoulders Houndling Friesenfrauke Nanu erwin68 Angry_C Raimaphi golf62 p.eter crossbiker wentian Mitmog Benbeach Feli cleaner Mayareno Mojo Beachmark tenthouse chruesi pku70 tom united CaliOvali Onicaah burna Radkäppchen steff2000 DerblaueBus die_braue Pat89 DonPellegrino Isus1002 Franz56 talonmies pjotrowicz rowcalicamper Joe Bertram-der-Bulli Bo209 Robbytop Schuli werblatt Christoph1234 toulouse GER193 Nobby_D Emmental Sofasurfer Multi22 spexplo bonanzarad HansMark swoosh999 Horch79 motorpsycho Slam Baumpaul Qbee089 Sverje-Paul Langer Andi1985 Almroad AC456 JojoChester Ozeaner nick0297jan T4-Diebstahl hanseatic DaGrantler Daniel00 accali lasse_q noahgautschi ruedigerZ Kosmonaut CaliBeach2021 Cali_UM DerHerbert Tim_Jochen +28 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.