Zum Inhalt springen

Kühlschrank Temperaturfühler


pseudonym

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

da ich über die Suche nichts gefunden habe mache ich ein neues Thema auf. 

 

Vor ein paar Wochen wurde mein Kühlschrank auf Grantie getauscht. 

Nun habe ich den nächsten Fehler. 

Während der Fahrt kam ein paar mal die Meldung Temperaturfühlerfehler. 

Mittlerweile habe ich ein rotes Kreuz im Display und der Kühlschrank ist nicht mehr regelbar. 

Bestimmt weiß jemand wo der Fühler sitzt.

Danke und einen schönen Restsonntag 

 

20230820_151033.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Kühlschrank.

 

 

Vermutlich sitzen nach dem Tausch nicht alle Stecker sauber auf den "Steuergeräten".

Schau mal im linken Kücehnschrank unten links, in der Seitenwand ist ein runder Revisionsdeckel. Deckel abmachen und die Steckverbindungen dahinter kontrollieren. 

Details weiß garantiert @Benno_R.

 

Da das Ganze aber auf Garantie getauscht wurde, würde ich da nicht viel selber machen, sondern die mangelhafte Ausführung bei der Werkstatt reklamieren und Abhilfe fordern.

Link zu diesem Kommentar

…. Hallo

es kann nur der untere Steckerblock am Secop Controller hinter dem Servicedeckel sein

hier cpt :

( der llose Stecker sitzt im Serienzustand am Controller, Bild ist mir Lüfter also nicht verwirren lassen bitte

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info. Werde ich mir gleich mal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benno, 

nochmal vielen Dank für Tipp. Das ist es gewesen. Einmal kräftig auf den Stecker gedrückt znd schon läuft es wieder 😄

 

Grüße 

 

René 

Link zu diesem Kommentar

 Freut mich und danke für Feedback, hilft allen . Nun 🍻

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Afrimi UCalifornia pe8art CaliSchwerin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.