n.t5 Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hoffentlich immer nur positives 🙈. VG Norman Link zu diesem Kommentar
KarstenA Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Doch doch. Bis jetzt waren es nur ein paar der bekannten Problemchen. Entweder hat das meine Werkstatt immer ziemlich flott erledigt aber ich habe das selbst in die Hand genommen . Ich mache viele Sachen selbst, auch präventiv, da ich nur sehr ungern auf den Wagen verzichte. Wenn ich den Wagen im Winter eventuell mal übrig habe, muss er allerdings doch mal in die Werkstatt, da sich der Himmel an ein mehreren Stellen löst und in der vorderen Außenwand der Nasszelle ein Riss oberhalb der Lüftung ist. Dz hast deinen Geburtstag Wagen ja schon komplett zerlegt. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das mit dem Himmel vielleicht selber hinbekomme? Gruß Karsten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge