Zum Inhalt springen

Vorstellung vom Multivan / Grand Cali-User


Nutzi99

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

nachdem ich hier nun auch schon einige Zeit Mitleser bin und auch schon in den Genuss des ersten Forentreffens war, dachte ich, dass es an der Zeit ist mich einmal vorzustellen.

 

Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre alt und erwarte im Dezember das erste Kind. Ich habe eine bewegte Bulli-Vergangenheit, bin mit T2 Transporter, T3 MV Syncro+Trapo, T4 MV+Cali, T5 MV, T6 MV aufgewachsen. Beruflich bin ich seit 2017 nun auch für den Vertrieb von VW Nutzfahrzeugen tätig, nachdem ich ursprünglich mal selbstständig in einem Handwerksberuf war. 

 

Am Bullitreffen hat mich der ein oder andere vielleicht in Erinnerung behalten. Ich war dort mit dem Grand California 680 von meinem Vater, gleich zu Beginn der Caliboard Area.... nach dem Bullitreffen haben wir uns direkt auf die Jungfernfahrt begeben und  eine 3-wöchige Schweden/Norwegen-Reise unternommen, bevor wir das Auto dann in Trondheim an den Vater übergeben haben. Ein Erfahrungs- und Reisebericht wird foglen. Einen Reisebericht zum GC 600 hatte ich ja bereits geschrieben.

 

Durch meine berufliche Tätigkeit fahre ich sämtliche Modelle von Hannover als Dienstwagen, bin allerdings meistens mit einem T7 und Fendt 515 Wohnwagen unterwegs. Da ich aus einer "Camperfamilie" stamme, hatten wir lange mit den Gedanken gespielt ein größeres Wohnmobil für die alle zu kaufen, sind dann aber rechtschnell auf den Boden der Tatsachen geholt worden und nun zweigleisig mit Multivan + Wohnwagen (wir) und GC 680 (Opa+Oma) unterwegs. Dies hat für uns den entscheidenden Vorteil, dass wir mit 3 Generationen auch mal verreisen können. Die Eierlegenwollmilchsau hatten wir leider nicht gefunden :;-):

 

Ansonsten zähle ich zu meinen Hobbys Segeln (Jolle + Dickschiff), Wandern, Fahrradfahren, Skifahren und Kartfahren.

 

Ich habe im Forum neben vielen netten Bekanntschaften auch schon viele hilfreiche Tipps bekommen, z.B. bei der Nachrüstung der Crafter 50 Radlaufverbreiterungen, die wir für die Delta-Felgen beim 680er benötigt haben. 

 

Vielen Dank dafür und auf viele weitere Foren-Jahre!

 

Hagel T3.JPG

cec067c3-9580-452e-9ed5-72748ba7543f.jpg

IMG_6929.jpeg

D016F1E7-2F35-4565-B5A9-16DEAF52A3D2.jpg

dc3c3679-91cb-4612-b3ae-e6540c8d2afd.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Nutzi99

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gapflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.