Zum Inhalt springen

Dezente TV Halterung im Grand California

RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche größe hat dein TV ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok vielleicht kam das nicht rüber: Das Ganze ist komplett selbstentwickelt. Somit auch die Aufnahme für den TV. Ebenso die Aufnahme für die Kopfstützen. Das ganze wurde verbunden, eloxiert und ist quasi nun einsatzbereit. 

Beste Grüße,

Sascha

Danke

Hallo ich10,

sry für die späte Antwort - war bis gestern in Vietnam (ohne GC 🙂 ), dort konnte ich mich am Caliboard nicht anmelden.

Also: Wir haben im letzten Jahr einen preiswerten Smart-TV von Berger gekauft. Er ist 27" groß. Das ist das Maximale, was zwischen Rücksitzlehne und den Fächern über dem Dinette-Fenster reinpasst.

Gruß 

Udo.

Danke - steht er über ? ( beim Bad ) oder besser hast du evtl die genauen Masse Höhe -Breite , wäre super

Hallo ich10,

der Fernseher steht nicht über. Er springt gegenüber der Flucht von der Badtür um 11 cm zurück. Die Maße sind 63,5 x 38 x 7 cm (BHT). Wenn der Fernseher in der Halterung ist, steht die Vorderkante vom Fernseher ca. 11 cm vor der Wand.

In meinem Beitrag vom 15.10.24 bereits viele Bilder eingestellt und ich will das Forum nicht nicht unnötig mit Duplikaten überlasten. Bezogen auf Deine Frage:

Das 1. Bild zeigt die "Reisesituation". Ich habe es in der Flucht der Badtür aufgenommen und man sieht, dass der Fernseher nicht übersteht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das 2. Bild zeigt die gleiche Situation. Wenn ich allein unterwegs bin und abends auf dem umgedrehten Fahrersitz sitze, kann ich bequem fernsehen.

Im 3. Bild ist zu sehen, dass der Fernseher um ca. 25 cm nach links geschoben werden kann (Drehen und Kippen geht nicht), dann hat man auch vom Beifahrersitz eine gute Sicht.

Wir reisen immer zu zweit. Beim Essen sitzen wir uns gegenüber, einer auf dem Fahrersitz einer auf der Bank. Auch beim "mobilen Homeoffice" sitzt meine Frau auf der Bank. Den Fernseher berührt man in normaler Sitzposition nicht. 

Gruß

Udo

Super Danke nochmals 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 214 Mitgliedern gesehen

Burpingcat hulk66 Steff007 DomJu ThomasR Ekki-Hamburg CaliNero waxtomwax alex.roemer gcfriend Vandard Shibafan ich10 wattos gueldner69 asseln22 mcbirdy swoosh Obersulm RheingauSascha T4-Diebstahl GCharly _FKO baumannzje WuRie B.Liechti RonnyGC gsxrmel Bobby59 nick0297jan Californiger n.t5 magicrunman Back_To_Bus Flatlander Semmel200 Moasta breuermo Deco D.Fleischer Kleber northcoast AndreGC680 Rockiebal haaner Urlaub2.0 MarioRS Emmental Flanders Berfuc heiligsblechli leon-loewe Fritjoh Maxd03 norull@freenet.de -Joerch- mushuwanders Hexemer thnbd Bullson mrsticks linux14 VWFan BenSch_ Volo andre1601 rage_0815 Neta diego lemuba GrandCali_600 Mifoss20 Globe Noelli Onlyvans callilui broum Steffmuc kuestensturm Flh75 Migbi Mien Droom Martin2024 Deichkoenig GZLicht FrankKipf Womoflitzer Monstercali Andreas_Saar Ranger jdb76 Jane.dylan Roaddog pulsarium Bowhunter califranjo GruenNdB RioRisk husky-0815 wunderwuzi +114 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.