FroschundFink Geschrieben 10. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2025 Hallo Uwe, hast du ein Foto von dem Monitorhalter - oder eine Artikelbezeichnung? Danke und viele Grüße Peter Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 11. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2025 Ich mache heute Abend mal Fotos davon: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Slowmover Geschrieben 21. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Konntest du schon welche machen? Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 22. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2025 upps, sorry ich war drüber weg. Zuviel im Job zu tun. Aber heute später mache ich welche: Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 Hier nun die Bilder dazu LG Uwe You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 Was da runter hängt ist ein Teil meiner Weihnachtsdekoration. 1 1 Link zu diesem Kommentar
FroschundFink Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 Klasse, vielen Dank an Uwe und dchöne Feiertage. weihnachtliche Grüße Peter Link zu diesem Kommentar
Slowmover Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 Vielen Dank! Kann man die Bank noch zum sitzen nutzen oder steht der Fernseher zuweit vor? Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 Das ist kein Problem. Man kommt im normalen Gebrauch nicht daran. Wir sitzen auch oft mit 4 Personen zum Essen und schnacken im Auto. Das passt. Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Uwe für die Fotos, an solch eine Konstruktion hatte ich auch schon gedacht und nach einer passenden Aufnahme/Monitorhalter gesucht. Entweder sind sie zu von unten zu schrauben und die Schraube steht unten weit raus, oder es sind so C-Halter, die hinten am Board nicht vorbei gehen oder die Auflage steht vorne über das board raus. Entweder steht eben unter dem Board was über, was mit der Sitzbank kollidiert oder zwischen Badwand und dem Board ist zu wenig Platz.... Deiner scheint ja zu passen. Hast Du das verlinkte Teil noch angepasst, oder war das schon passend? Gruß Steffen Bearbeitet 23. Dezember 2025 von Steffmuc Link zu diesem Kommentar
Kleber Geschrieben 23. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2025 Hallo, ich habe nur das senkrechte Rohr um etwa 10 cm gekürzt. Sonst passte alles 1 Link zu diesem Kommentar
AB911 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Kann man diesen Halter käuflich erwerben? Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wäre es nicht eine wundervolle Idee, einfach ein paar Kommentare zurückzublättern? 😉 2 Link zu diesem Kommentar
samm Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, hab mir eine weisser Platte einfach hinter die Kopfstützen geklemmt und einen kleinen 19" Smart TV mit dreifachtuner und DVD Laufwerk hingehängt. Das Gerät läuft mit 12 und mit 220 Volt und ich möchte gerne eine 12V Buchse in die Nähe legen. Ist es einfach, die Sitzbank zu zerlegen? Wo sitzen die Schrauben dafür? Habe gelesen, dass Ihr den Strom einfach an der Heizung abgezwackt habt. Danke schonmal, Jürgen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge