franz55 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Habe Lescars Anfahrhilfen You do not have the required permissions to view the link content in this post. im Kofferraum in der hinteren Box bei der 2-er Sitzbank liegen. Aber noch nicht gebraucht. Lassen sich auch als geringer Niveau-Ausgleich verwenden. Gruß Franz Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Hallo, habe ich im Einsatz, lassen sich auch als Keilersatz benutzen. Sind aber schwer. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da ich Fiamma-Keile nutze, habe ich mir die mal bestellt. Danke fü den Tipp! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte der Rollenprüfstandmodus nicht gereicht? Damit wird wenigstens für ein paar Meter die ASR abgeschaltet. Das hatte mich mal auf einem vereisten/verschneiten Parkplatz gerettet. War mir aber auf Dauer zu blöd. Deshalb hatte ich dann den Cali verkauft und einen mit ASR Knopf (serienmäßig da 4motion 😜 ) gekauft. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ? Fahrzeug: Anderes Fahrzeug `? Und den auch wieder verkauft` ?? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meine es war so: Zündung einschalten Warnblinker an 5 mal Gaspedal durchtreten Motor starten Dann ist für ein paar Meter die ASR aus. War uns mit 4 Personen trotz Allrad doch zu klein 😉 Ich habe es aber trotzdem nicht bereut. Bin nie mit so wenig Wertverlust Neuwagen gefahren…Im Moment überlassen wir das Camping der boomenden Masse und geben uns mit Ferienhäuschen zufrieden 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sorry fürs OT! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht nach Dänemark aus. Sehr schön, aber leider nicht mobil. Ich glaube auch, wenn du 5 mal Gas pumpst bevor du startest, ist er abgesoffen. 🤣 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schweden! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön. Verrätst du uns wo? Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 17. August 2023 Online Teilen Geschrieben 17. August 2023 Warum ? Besser nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Wiese wäre groß genug für ein zünftiges Cali-Treffen. Ich nenn‘s mal „neuer Schwede“ - so als Arbeitstitel. 😉 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Das Wetter war sehr durchwachsen und die Wiese war einige Male richtig nass. Also durchaus ein geeignetes Übungsgelände für das eigentliche Thema hier 😉 Ist am Yngaren, Nähe Nyköping. Für hartgesottene Polarkreisfahrer also fast noch Südeuropa… Bearbeitet 18. August 2023 von Knox16 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für mich beginnt Südeuropa an Fährhafen auf die Kanaren … 😎 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schöne Gegend dort. Bin auf dem Weg zum Nordkapp vorbeigefahren und kam kaum voran. 😀 Die vielen tollen Seen, ein Traum mit dem SUP. Der Weg war das Ziel. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Das nenn ich mal ne nasse Wiese! 😄 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge