Zum Inhalt springen

Was hilft bei nasser Wiese?


BastiBerlin

Empfohlene Beiträge

Habe Lescars Anfahrhilfen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

im Kofferraum in der hinteren Box bei der 2-er Sitzbank liegen. Aber noch nicht gebraucht. Lassen sich auch als geringer Niveau-Ausgleich verwenden.

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe ich im Einsatz, lassen sich auch als Keilersatz benutzen. Sind aber schwer.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Da ich Fiamma-Keile nutze, habe ich mir die mal bestellt. Danke fü den Tipp!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte der Rollenprüfstandmodus nicht gereicht? Damit wird wenigstens für ein paar Meter die ASR abgeschaltet.

Das hatte mich mal auf einem vereisten/verschneiten Parkplatz gerettet. War mir aber auf Dauer zu blöd. Deshalb hatte ich dann den Cali verkauft und einen mit ASR Knopf (serienmäßig da 4motion 😜 ) gekauft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?

Fahrzeug: Anderes Fahrzeug

`?

Und den auch wieder verkauft` ??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine es war so:

Zündung einschalten

Warnblinker an

5 mal Gaspedal durchtreten

Motor starten

 

Dann ist für ein paar Meter die ASR aus.

 

War uns mit 4 Personen trotz Allrad doch zu klein 😉

Ich habe es aber trotzdem nicht bereut. Bin nie mit so wenig Wertverlust Neuwagen gefahren…Im Moment überlassen wir das Camping der boomenden Masse und geben uns mit Ferienhäuschen zufrieden 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Sorry fürs OT!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht nach Dänemark aus. Sehr schön, aber leider nicht mobil. 

Ich glaube auch, wenn du 5 mal Gas pumpst bevor du startest, ist er abgesoffen. 🤣

Link zu diesem Kommentar

Warum ?

Besser nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Wiese wäre groß genug für ein zünftiges Cali-Treffen. Ich nenn‘s mal „neuer Schwede“ - so als Arbeitstitel. 
😉

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter war sehr durchwachsen und die Wiese war einige Male richtig nass. Also durchaus ein geeignetes Übungsgelände für das eigentliche Thema hier 😉

Ist am Yngaren, Nähe Nyköping.

Für hartgesottene Polarkreisfahrer also fast noch Südeuropa…

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich beginnt Südeuropa an Fährhafen auf die Kanaren …

 

😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schöne Gegend dort. Bin auf dem Weg zum Nordkapp vorbeigefahren und kam kaum voran. 😀 Die vielen tollen Seen, ein Traum mit dem SUP. Der Weg war das Ziel. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Das nenn ich mal ne nasse Wiese! 😄 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    IMMU Horst_Beach LukasBeach Sonnencali HansC Miskin GreyNomad14 voodoo chris2008 hofbert CampR msp400 thojoza mw65 unser_bulli matyo Gwk_Cali Loong arthagas reinersurfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.