Zum Inhalt springen

LSH - Qualm, Knallen, Abschaltung nach Hochwasser


Nickman_83

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

Ich habe heute mit Entsetzen folgendes erlebt:

Nachdem wir beim Hochwasser in Slowenien etwas Wasser im Bus hatten, das scheinbar auch im Ansaugtrakt der LSH gelandet ist, hat die LSH heute erst etwas geblubbert und anschließend sogar eine laut hörbare Verpuffung von sich gegeben. Anschließend ging der Heizer aus, die Lüftung lief aber noch etwas nach. Gelbes Symbol in der CU blieb an. Ohne weiteres Zutun ging der Heizer wieder an, fuhr richtig hoch und erzeugte dann mächtig Qualm, was darin mündete, dass die LSH wieder ausging und selbst die gelbe Lampe in der CU erlosch.

 

Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören.

Dass wir heute Nacht bei 9° keinen weiteren Versuch starte, ist klar. Aber glaubt ihr, ich sollte die am Tag nochmal durchstarten?

 

Danke für euren Input.

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Elektrik das mitmacht würde ich es wagen und die Heizung 1h auf voller Pulle laufen lassen um sie von dem Dreck und der Feuchtigkeit frei zu brennen.

Wenn sie es nicht tut, dann ist sowieso eine größere Reparatur oder gar Austausch fällig.

In der Werkstatt machen die nämlich nichts anderes.

Falls die hinüber ist, wird halt eine neue fällig. Ehrlich ich hätte da eher um andere Teile (ABS, Assistenten) Angst.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    r26r26 RolfLenertz heikosurf LOWWLSZH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.